Diese Information hier wurde am 04.02. verschickt. Mehr weiß ich leider auch noch nicht..
"Bis spätestens Mitte kommender Woche erhaltet ihr die Informationen bzgl. des zweiten Klausutermins am 02.März 2011."
Hallo!
Kann mir jemand sagen wann Prüfungstermine sind?
Danke!
Diese Information hier wurde am 04.02. verschickt. Mehr weiß ich leider auch noch nicht..
"Bis spätestens Mitte kommender Woche erhaltet ihr die Informationen bzgl. des zweiten Klausutermins am 02.März 2011."
Danke!
was ist eigentlich, wenn ich die prüfung für "grundzüge der powi" dieses semester nicht machen kann. muss ich mich dann nächstes jahr wieder gesamt für den powi-kurs anmelden oder nur für die prüfung? lg
Geändert von artoo (25.02.2011 um 13:07 Uhr)
nur für die Prüfung
Wann ist der dritte Prüfungstermin vom Wintersemester 2010/2011? Kann man diese Prüfung mitschreiben wenn man den Kurs in diesem Sommersemester 2011 belegt? (Zwischenprüfung im Sommersemester 2011 ist am 06.04.2011 von 14.00 - 15.45)
ist die zwischenprüfung für alle studenten?!das ist doch neu oder?sonst gab es doch immer nur eine schlussklausur?!
Ich hab die Vorlesung auch schon vor ewigen Zeiten gemacht, weiß jemand wann der nächste Termin ist zu dem man antreten kann?
Stoff Folien + das eine Buch da? Bei mir wars damals eine ziemlich sinnlose Ringvorlesung, deswegen wär ich über Infos dankbar!
Dieses Mail wurde am 14.03. verschickt...:
Liebe Studierende,
der dritte Klausurtermin zur Vorlesung "Grundzüge der Politikwissenschaft" wird am 2.Mai 2011 stattfinden.
Uhrzeit: 14.00-15.30.
Das Anmeldefenster wird in den nächsten Tagen geöffnet werden. Sobald dies der Fall ist, erhält ihr nochmals eine Mail von mir.
(Das Anmeldefenster ist jedoch noch nicht offen.)
weiß einer wann die prüfung im mai ist?
Geändert von Matthias86 (29.03.2011 um 13:19 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Lesezeichen