-
Junior Member
Bewertungspunkte: 0
VWL I Nachklausr
Hallo,
hat jemand ne Nachklausur vom Tappeiner vom letzten Semester? Wäre wirklich spitze.
Danke
csae1703@uibk.ac.at
-
Member
Hallo, habe im E-Campus gelesen, dass der Gesamtstoff abgefragt wird, also Vorleseung und Proseminar. Weiss da jemand mehr wie das abläuft, sind das wieder MPC-Fragen oder offene Fragen. Wäre sehr hilfreich........Danke!!!!! :P
-
Member
Bewertungspunkte: 5
-
Gesperrt
Nachklausur VWL 1
Hi Leute,
wie ist denn jetzt die Nchklausur abgelaufen??? MC - Fragen oder offene Fragen??? Ich schreibe nämlich morgen!!! Also Bitte eine Info!!!!!
Danke!!!
-
Member
Hallo Fritz,
ich habe die Nachklausur zu Beginn dieses Semester gemacht und es kamen damals nur Multi-pli-choice-Fragen und diese vom Stoff der Nachklausur, ich glaube ab Kapitel 6.
Ich hoffe, dass das auch bei Dir so sein wird, denn diese Form von Prüfung war, wenn man sich die Fragen angeschaut hat relativ leicht.
Auf jeden Fall viel Glück für morgen, denn ich war heilfroh, als ich diese Prüfung geschafft habe!!!! :P
-
Anfänger
Um was für eine Nachklausur handelt es sich hierbei?
-
Anfänger
Um was für eine Nachklausur handelt es sich hierbei?
-
Gesperrt
es handelte sich um eine Nachklausur in VWL 1 beim Tappeiner. Ich konnte sie damals (Oktober) nicht schreiben, da ich krank war und habe sie heute nachgeschrieben - und bestanden!!!!