jmd vll infos diesbzgl?
hey, konnte heut leider nicht kommen. hat sie fuer die schlussklausur irgendwas gesagt? aufgaben vom skript die wir koennen sollten? sonstige infos? fokus?
vll kann mich wer auf den neuesten stand bringendanke!
die klausur ist schon naexte woche, ja?
jmd vll infos diesbzgl?
bis inkl bsp 42 kommt zur klausur...
aber bsp 36 - kuppelproduktkalkulation nicht.
kennt ihr jemanden der das ps bei ihr letztes jahr gemacht hat? sollen immer ähnlich bsp kommen?!
wär auch froh über eine "nachhilfestunde". hat jemand lust??![]()
was habt ihr bei beispiel 40 raus?
wie kommt man bei 35 auf RE 4900? danach muesste man ja 2450000/4900 = 500 machen, und dann kommt man anscheinend auf A300 B400 C.... kann mir das wer erklaeren vll?
aufgabe 40 = 100.000,- 100.000,- 110.000,- (wobei ich mir beim letzten nicht sicher bin, muesste nicht immer dasselbe rauskommen?!)
aufgabe 41: ich rechne ja am anfang 2.600'-2.200'= 400' und dann die differenz der kosten der produzierten menge und der absatzmenge, da krieg ich ja 125' raus, muesste ich das aber nicht von den 400' wegzaehlen anstatt es (anscheinend) dazuzuzaehlen??
Geändert von ChristianH (22.05.2011 um 13:42 Uhr)
Die Endklausur is ja am Donnerstag...weiß jemand um wieviel Uhr sie stattfindet??
pace![]()
die endklausur ist am mittwoch um 10.30 uhr im hs1
Hallo könnte mir jemand bei den aufgaben 29, 33, 37, 42 etwas helfen... weiß leider nicht genau wie der Rechenweg hier genau ausschauen soll und die lösungen im ecampus helfen mir auch nicht wirklich weiter!! Könnte mir irgendwer den Rechenweg posten? Habt ihr euch auch mal die klausur im sowi forum angeschaut?? Komm da bei den aufgaben irgendwie auch nicht klar... wird bestimmt super!!Vielen DAnk
Lesezeichen