sodala durch bin ich aber eingetippt wird erst nach der pause!!!
mein kopf raucht nach der nach so viel philosopie![]()
1. frrr
2. rrrf
3. ffrf
4. frrr
5. rfrf
6. rfff
7. rrff
8. rrrr
9. rffr
10. rrfr
hier mal die ersten 10 rest kommt später
lösungen ohne gewähr!!!! -> ist nur meine meinung!!
super danke mal. Aufgabe 7 c denkst du nicht das stimmt?
uuunnd weiter gehts!!
11. frrr
12. frfr
13. ffff
14. rfrf
15. rfrf
16. rrrr
17. rfrf
18. rrrf
19. rfrr
20. frrr
21. rrfff
22. rrff
23. rrffrrrr
24. rfrf
25. rrff
26. rrff
27. rrrf
28. rrff
29. rrrf
30. rrrrrf
31. ffff
32. frrf
33. rfff
34. frrff
35. rrr
36. frrr
37. rrfff
38. rrff
39. rrrff
40. rrff
41. rrf
42. rrrf
43. rrff
44. rrrf
45. rfff
46. rfff
47. rrrf
48. rrrf
49. rffff
50. rrrf
51. ffrr
52. rrrr
53. ffrr
54. rrrf
55. rrrf
56. rrff
57. rrff
58. rfrr
59. rfrf
60. rrrf
61. frff
62. frrr
63. rrrf
64. rfrr
65. frrr
66. rfff
da ich mir jetzt echt viel arbeit angetan habe hoffe ich mal ihr diskutiert meine antworten hier auch durch u seit nicht nur stille nutznießer!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle lösungen ohne gewähr!!!!!!!
Ich habe jetzt für die MC-Fragen (zu finden im ersten Beitrag) einen eigenen Thread erstellt. So ist die ganze Diskussion etwas übersichtlicher.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hey alle. Danke zuerst wg. die Lösungen
Frage 12: f,r,f,r ich denke, dass d.) falsch ist. Job Enrichment findet vor allem im unteren Ende der Management Hierachie statt.
Laut Buch v. Laske und Scheyttt: Die Arbeitanreicherung stößt demgegenüber sehr wohl in den Entscheidungs und Kontrollspielraum vor und hebt damit die traditionelle Trennun von leitender und ausführender Tätigkeit am unteren Ende der Management Hierachie zumindest teilweise auf. Diese Ausweitung erhält umso mehr Gewicht, je mehr sie im Sinne einer Ganzheitlichkeit angelegt ist.
Frage 13: f,f,f,f bei dieser Frage lasst sich streiten
· Folgen: Personalabbau beim Outsourcing-Auftraggeber, geringere kollektivvertragl. Bindung von Auftragnehmer, hoher Anteil an atypischen Beschäftigungsverhältnissen, allerdings auch an qualifiziertem Personal, Verlagerung vieler Aufgaben auf Individuen – Grenzmanagement, Aufeinandertreffen unterschiedlicher UN-Kulturen; Probleme: Abhängigkeit vom Outsourcing-Partner, was hohe Kosten & Qualitätsverlust bringen kann;
Personalreduktion, meist Kündigungen, Abbau von Hierarchieebenen, Offshoring: Verlagerung von Arbeitsplätzen an ausländische Tochter-UN, häufig werden ganze UN-Bereiche verkauft;
Frage 15: ist auf alle Fälle r,f,f,r
Frage: 22: f,r,f,f bei Antwort a: Wie will man bitte Personen beurteilen, wenn Subjektive (persönliche) Einflüsse ausgeschaltet werden.
Frage 24: ein Rätsel: da kann ja alle stimmen
Frage 26: ist alles richtig, lt Schreyögg
Frage 32: Bauchgefühl, hab mal gelesen aber finde nicht mehr die Stelle: r,f,r,f
Frage 33: r,f,f, bei d bei einer hohen Identifikations eher r
Frage 45: laut Schrey... r,r,f,f bei b.) es muss immer eine Interaktion zwischen zwei Personen stattfinden.
Frage 58: d kann richtig o. falsch sein. keine Ahnung, obwohl es eine leicht Frage ist.
der Rest stimmt mit nach meiner Vorstellung überein.
schönen Tag noch
lg
Hi,
Ich hab die, meiner Meinung nach, richtigen Lösungen wieder Lila gefärbt und die falschen Schwarz.
Die Lösungen von Marat sind ganz unten zu finden...
Was meint ihr dazu?!
Lesezeichen