so I have to hope, that mi knowledge in TÖE 2 is enough to pass the test
![]()
nice try
so I have to hope, that mi knowledge in TÖE 2 is enough to pass the test
![]()
10) man geht zum glühweinstand und fragt den besitzer ob sein gewinn positiv ist, ansonsten soll er den markt verlassen
11) man geht zur gemeinde/stadtverwaltung und schlägt vor die stadt niederzureißen und entlang einer haupt- oder ringstraße neu aufzubauen und die bürger normalverteilt anzusiedeln
12) man freut sich beim monopoly spielen, dass man ins gefängnis kommt, da es sich dabei um ein nichtausschließbares nichtrivalisierendes gut handelt, das man als freerider ausnützen kann
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
11) man geht zur gemeinde/stadtverwaltung und schlägt vor die stadt niederzureißen und entlang einer haupt- oder ringstraße neu aufzubauen und die bürger normalverteilt anzusiedeln
Haha u made my day...lol
echt gut ...keep it coming!
greez
Wenn man beim monopoli spielen ins gefängnis kommt und sich sagt, jetzt steck ich aber in einem richtigen dilemma!![]()
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
13) wenn man nach einem bankraub sofort alles zugibt und vom staatsanwalt verlangt, dass man nur zwei jahre eingesperrt wird
14) wenn man 3h stunden vor der prüfung immer noch die zeit findet solche einträge zu schreiben
15) wenn man bevor man eine versicherung abschließt fragt, ob bei dieser moral hazard machbar ist
hoffen, dass man auch mal einen Effizienzlohn ausbezahlt bekommt
lg .
15. Wenn man auf der Toilette war befürchtet man dass die externen Kosten der MItbewohner sich nicht mit den Mietkosten decken.
du kannst ja eine pisssteuer einführen, damit die privaten grenzkosten gleich den sozial optimalen grenzkosten sind. ich würde so um die 15€ verlangen (das nächstgelegene Restaurant wird sich schnell an einem zuwachs von kurzzeitbesuchern erfreuen)
oder du machst einen zweiteiligen tarif: 3€ eintritt und 0,50€ pro abgeführte 100ml und 2€ je 100g XXX
Lesezeichen