...ich weiß nicht wies euch geht aber in meinem schädel gibts momentan nur noch mikro. um die situation ein wenig zu lockern, hier ein paar anekdoten, die beweisen, dass einem mikro II in fleisch und blut übergegangen ist.
1) beim monopoly spielen lacht man mitspieler aus wenn sie nicht MR=MC setzen
2) man weigert sich bei monopoly einen preis zu verlangen, es könnte ja jemand einen niedrigeren setzen
3) man graturliert seiner freundin wegen ihrer kleidungswahl mit den worten: "du hast das nash equilibrium gefunden!"
4) man sperrt sein fahrrad nicht ab weil es zu 70% eh nicht gestohlen wird
DIE LISTE DARF FORTGESETZT WERDEN![]()
Geändert von I_am_the_Highway (12.02.2011 um 23:02 Uhr)
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
je nachdem ob risikoavers oder risikofreudig ...![]()
5) man sitzt spät in der nacht noch beim lernen und knobelt sich die effiziente allokation der inputfaktoren red bull und dextro energy aus
6) man trägt strikt einfarbige pullover-stoffhosen-kombinationen (speziell gelb)
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
man kauft sich ein paar gelbe ski, einen gelb ski anzug und gelbe ski schuhe und versucht alle klausuren auf dem skilift mit einem gelben kulli zu lösen....
ROFL
if you reached point 6) you are definitely ready and my job as a teacher is done
how about:
7) when you get a free coupon at check-out in Interspar, you tell the saleswoman: "Ah, second-degree price discrimination"
8 ) when ÖBB-conductor asks for Vorteilskard, you reply "practicing two-part tariffs?"
9) you write "I ♥ Miko II" on your snowboard, or put a sticker on your bike
where can I buy yellow ski boots? i found only green in Innsbruck... I need the model with holes in front (für skitouren)
head - you know the brand? they have yellow boots - i bought them last year... i am not sure if they offer the model with holes in front! maybe you could find them on the internet?
thanks! i'll check it out
so, know you could help me and give me some tips for the examwhat are your favorite topics for tuesday
![]()
Lesezeichen