was meinst du mit abc-xyz verbrauch?
es war ja das mit just in time richtig und dass die xyz Analyse für die Regelmäßigkeit von Materiel-und Warenflüssen steht oder?
Just in Time und Bei der XYZ... des wäre anzukreuzen.
Das andere das mit die ABC-XYZ... anfängt ist falsch, da wäre richtig wenn da nur stehen würde "Die XYZ-Analyse ...Standardabweichung.... Mittelwert...
Just in Time und Bei der XYZ... des wäre anzukreuzen.
Das andere das mit die ABC-XYZ... anfängt ist falsch, da wäre richtig wenn da nur stehen würde "Die XYZ-Analyse ...Standardabweichung.... Mittelwert...
lieg ich da falsch oder hat es auch noch eine Frage dazu gegeben, dass die XYZ Analyse den Variationskoeffizienten als Bezugsgröße hat?
ich glaube schon, weil die 2. Aussage war ja dass ein hohes alpha zu einer niedrigen Reagibilität und zu einer hohen Stabilität führt.
somit ist die 2. Aussage auch falsch; es wäre ja genau umgekehrt
Es ja war nicht die Vollenumeration gefragt, sondern die sukzessive Einbeziehung von Stationen!! Die richtige Antwort ist zu 100% 21 C vor B.
Hab bei der Klausur vom 9.02.2009 nachgeschaut, da steht auch sukzessive Einbeziehung und da ist die richtige Antwort auch A-D-B-C-E-A, also 19 und B vor C
Hab bei der Klausur vom 9.02.2009 nachgeschaut, da steht auch sukzessive Einbeziehung und da ist die richtige Antwort auch A-D-B-C-E-A, also 19 und B vor C
Lesezeichen