Die machen es spannend.
War leider nicht online, während die korregierte Version online gestellt war. Die Spannung steigt![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
was glaubt ihr, wie das dilemma gelöst wird? kann man im nachhinein noch punkte aberkennen?
Ich glaube, dass es überhaupt keine Rolle spielt, was wir glauben
Die Kollegen im Institut müssen eine zufriedenstellenden Lösung für alle Beteiligten finden und das wird vermutlich nicht ganz so einfach sein. Eine möglichst rasche Stellungnahme zu dem Ganzen würde mal ein bisschen Licht in die Sache bringen. Wäre doch nicht zu viel verlangt?!
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Boah, was muss in dem Institut, bei Fr. Müller oder bei wem auch immer für ein Chaos herrschen, dass man es nicht einmal schafft, ein korrektes Lösungsblatt online zu stellen. Krass!!!
Stimmt, dann würde vllt. keine Frage mehr doppelt vorkommen und auch die Rechtschreibfehler (mir kam es ja vor, dass irgendwie bei manchen Wörtern ein paar Buchstaben fehlten) könnten so vermieden werden.
Aber naja, ich reg mich schon gar nimma auf, mittlerweile ist es eh nur mehr zum Lachen! +gg+
Lesezeichen