ja nur leider kann ich das nicht, ich arbeite, ihre sprechstunde ist gerade vorbei und ich bin nicht aus ibk! ist denn sonst niemand in innsbruck der das übernehmen könnte? ansonsten kann ich ihr das ja alles in einer mail als anhang hinzufügen!
ja nur leider kann ich das nicht, ich arbeite, ihre sprechstunde ist gerade vorbei und ich bin nicht aus ibk! ist denn sonst niemand in innsbruck der das übernehmen könnte? ansonsten kann ich ihr das ja alles in einer mail als anhang hinzufügen!
Schaut mal bei euch nach, aber bei mir steht jetzt dass bei den Repetierfaktoren antwort d) gehen nicht in das produkt ein, falsch sein soll und c) gehen direkt in das produkt ein ist angeblich richtig jetzt! ich hatte scrambling 04!
Ja stimmt, bei mir auch, so genau hatte ich gar nicht hingesehen, aber das ist doch auch nicht das was wir wollten oder???
weil richtig müsste sein:
- gehen nicht in das produkt ein
- gehen direkt in das produkt ein
- werden zur durchführung des produktionsprozesses....
was machen die da eigentlich????
Das soll wohl ein Witz sein? Diesen Humor teile ich aber nicht! Hatte auch Scrambling 04 und kann deine Aussage bezüglich der neuen Berichtigung bestätigen. In den Klausuren der letzten Jahre von 2008 bis heute war, bis auf eine Außnahme (!), jedes Mal der Fehler mit den Repetierfaktoren enthalten. Deshalb habe ich den auch so eingetragen und übernommen. Jetzt habe ich wegen dieser neuen „Berichtigung“ um 0,5 Punkte nicht bestanden. Das ist doch bald nicht mehr hinnehmbar?! Frau Müller kann sich ein Beispiel an Karl Theodor zu Guttenberg nehmen (und zurücktreten)Aber Spaß beiseite, habe ich jetzt überhaupt noch Chancen zu intervenieren? ÖH? Sie schreiben, dass dies das endgültige Ergebnis sein soll? Das sind doch keine Zustände für eine Hochschule…
also ich hab jetzt nochmal eine mail geschrieben, weil es nunmal im skript und buch so steht und das war ja schließlich prüfungsrelevant!!!
@All: Bin grad dabei die Sache zu klären. Ich melde mich, falls es Neuigkeiten gibt.![]()
Wie ist der Notenschlüssel?
So, habe heute im Institut angerufen, Fr. Müller war leider nicht mehr da, jedoch habe ich mit einer sehr hilfsbereiten Dame gesprochen und ihr mal die ganze Sache erklärt. Sie meinte dann, dass die Frage mit den Repetierfaktoren gerade ausgebessert worden sei, jedoch sind halt jetzt wieder nur 2 Antworten richtig anstatt der 3. Auf jeden Fall habe ich ihr dann die alten Klausuren mit dieser Frage und die VO-Folie von Fr. Müller gemailt. Die Dame meinte dann noch, dass sie hofft, Fr. Müller heute noch zu erreichen. Jetzt bekam ich gerade eine Email vom Institut, Fr. Müller morgen um 8:15 Uhr anzurufen, sie würden den Sachverhalt erklären können.
Mich kotzt die ganze Sache mittlerweile einfach nur an, wenn Fr. Müller schon meint, dass die Antwort "gehen nicht in das Produkt ein" nicht richtig ist, obwohl dies bei den bisherigen Klausuren als richtig gewertet wurde, na bitte. Für mich ist die Sache erledigt...
Falls sich der ein oder andere noch immer nicht zufrieden geben will, sollte er morgen um 8:15 im Institut bei Fr. Müller anrufen. (0512-507-7505)
Lesezeichen