absolutes chaos der kurs!! ich glaube die wissen inzwischen selber nicht mehr was jetzt richtig ist!
absolutes chaos der kurs!! ich glaube die wissen inzwischen selber nicht mehr was jetzt richtig ist!
hallo
i hab die veränderte version des antwortblattes leider versäimt
weiß von euch wer, was da geändert war? gings da vl um das erste bsp?
i bin ja schon gespannt wann dann die neuen ergebnisse im ecampus zu finden sind ^^
wir müssen doch verständnis haben, wenn man alle 2 wochen erkrankt *g* dann dauert es halt etwas einzuscannen und dann brauchts schon mal länger bis man sich einig über die richtigen antworten wird.... nur blöd, dass es leute gibt, die sich gern zum iww test anmelden würden....![]()
so geht es mir auch. hab zwar mikro 2 um 10% (3 punkte) verpasst, aber immer dieses Nachfragen wegen Unklarheiten NACH den Klausuren stinkt mir langsam zum himmel. fast bei jeder klausur gabs irgendwas im nachhinein, wo man als student noch zusätzlich nerven braucht (zumindest gehts mir so). Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso es so schwierig sein kann, eine Prüfung wirklich von vorne bis hinten durchzusehen und die ergebnisse im vorhinein schon mal zu kontrollieren. Weil jemand die ganze arbeit angesprochen hat, die dort im institut in der lehrveranstaltungsfreien zeit zu tun ist: wieviel arbeit könnten die sich alle ersparen, wenn sie nach der klausur nicht massenweise mit e-mails von uns nachfragenden studenten bombadiert werden? Das geht aber (meiner meinung nach) ganz einfach: Verständliche Klausur zusammenstellen, Ergebnisse im Vorhinein besser dreimal als zweimal kontrollieren und der große ansturm der studenten-emails bleibt aus.
bin jetzt auch gespannt, wann es ein neues antwortblatt abgibt. bei mir ist nämlich gar nichts mehr unter fetch exam results.
die schweinerei an dem ganzen ist ja, dass es nicht mal ne stellungnahme gibt....
bis wann bekommen wir denn jetzt endlich die noten? das kann doch nicht mehr sein.
Hey Leute!
die Ergebnisse sind wieder im ecampus und sogar ein Statement (nicht wirklich aussagekräftig meiner Meinung nach)!!!
Leider wurde die Frage bzgl. den Repetierfaktoren immer noch nicht beachtet und es wurde auch kein Wort darüber verloren!!! Es steht dass dies die endgültigen Noten sind und so an das Prüfungsreferat übermittelt werden!
Was sollen wir tun? ÖH kontaktieren?
Boah, einfach ne Frechheit! Und auf Emails bzgl. der Frage mit den Repetierfaktoren wird überhaupt nicht geantwortet.
Was können wir nun machen? Emails ans Institut oder Fr. Müller schreiben erscheint mir als zwecklos, da darauf überhaupt nicht geantwortet wird. (ob die überhaupt gelesen werden?)
Am besten wir kontaktieren die ÖH, in diesem Thread wurde ja eine Kontaktadresse (Benjamin Rohrer) gepostet. Ich bin momentan jedoch noch nicht in IBK, habe dort die Klausur. Hat sie vllt. jemand eingescannt und somit können wir der ÖH das ganze (Klausur Feb. 2011, Klausur April 2008, Folie von Müller mit Repetierfaktoren, Quelle Hoitsch/Lingnau etc.) per Email schicken.
Was meint ihr?? Oder hat jemand eine andere Idee wie wir vorgehen können?
Lesezeichen