wow ich bin gerade positiv überrascht (3er)hoffe ihr seit auch alle positiv! toitoitoi
Ist mit Kursnote ganz unten in der kleinen Tabelle die Gesamtnote gemeint oder?
Muss mich nur vergewissern, ob das auch wirklich wahr sein kann? (Im positiven Sinn![]()
wow ich bin gerade positiv überrascht (3er)hoffe ihr seit auch alle positiv! toitoitoi
@picasso: das glück war uns wohl hold. hab auch nen 3er. 60.5 punkte... bin echt überrascht und mehr als zufrieden... war mein dritter antritt... hab es jetzt aber länger vor mir hergeschoben kapt... toll, dass mir der 4te antritt ersparrt geblieben ist....
hey!
wisst ihr wann dann die gesamtnote feststeht? also PS und VO note?
LG
die scheint bereits auf, auf der hp www.uibk.ac.at/iwi, bei notenabfrage. ganz unten steht: "Kursnote"
Hat jemand die Lösungen zur Gesamtprüfung 07.12.2010 ? und wäre so nett Sie hier rein zu stellen ? Bitte
Geändert von mrhaell (14.04.2011 um 17:12 Uhr)
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Hilfe! Kann mir mal jemand bei den SQL Statements weiterhelfen? Aufgabe 3 von der Klausur im Forum
So. Ich poste mal meine Lösungsvorschläge für die Klausur, die im Forum ist (Scrambling 3)
1. a, b, e
2. e
3. c
4. b, d
5. b, e
6. b, c
7. a, b, e
8. a, c, d
9. e
10. a, c, e
11. b, e
12. b, d