ich hoffe das ist nicht sarkastisch gemeint
meine lösung für auktion bei 19 und zweiter zahlt nicht:
kein nash equilibrium wenn man davon ausgeht, dass bei gleichen geboten der erwartungswert als nutzen zählt E=(0,5*1 + 0,5*0)=0,5
ein NE käme zustande wenn bei gleichen geboten keiner das tshirt bekommt, dann ist jede situation in der jemand mehr bietet als alle anderen ein NE
lösung: lohn pooling = durschnittslohn 15000
dieser lohn würde auch gelten wenns keine unis gäbe, da für die firmen das signaling wegfällt, also wäre alex schlechter und flo besser gestellt als unter signaling
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
highway! willst du mir für die nächste klausur nachhilfe geben? SHOTGUN (Erster!)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
1. bin ich mir nicht wirklich sicher ob meine antworten richtig sind, ich hab nur ein gutes gefühl gehabt
2. ich gebe keine nachhilfe, da darfst du dich bei den leuten bedanken die sich im sommer so über mich aufgeregt haben, weil ich nichts gegen schwere klausuren habe
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
Danke, ihr Leute, die ihr euch im sommer aufgeregt hat weil highway nichts gegen schwere klausuren hat!
nein spass beiseite, was hat denn das eine mit dem andern zu tun?
ausserdem hab ich es nicht wirklich ersnt gemeint, obwohl ich glaub wirklich hilfe gerbauchen könnte bei der vorbereitung! den proseminar stoff konnte ich im schlaf, nur leider kam davon nichts, aber auch garnichts in der klausur dran...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Lesezeichen