Es herrscht kein kompetetiver Markt, da LFU ja der einzige Arbeitgeber ist, Monopson.
meint ihr dieses buch? http://www.amazon.com/Intermediate-M.../dp/0393978303
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Ich hatte halt das deutsche " Mikroökonomie"...
Wenn du mal Zeit und Lust hast schau mal in die BIB bei 111-Vari![]()
An und für sich war die Prüfung eigentlich nicht schwer. Sofern man wirklich die Folien der VO gelernt hat.
Da sich aber die meisten (wie ich) wiedermal zu sehr nach dem PS/alten Klausuren gerichtet hatten, wars mal wieder ne "Überraschung"
Die aufgabe mit dem diskontierungszins wurde in der VO ja nie besprochen! Es wurde nichts zu diesem Thema gemacht, nichts von der VO hatte nur ansatzweise mit dieser aufgabe zu tun, wieso kommt sie dann zur prüfung!?!!!!
Finde das echt unfair!!
Und geschweige vom Proseminar, das hat ja überhaupt nichts mit der VO bzw. mit der Prüfung zu tun!! Total umsonst das PS
Der ganze Kurs ist schlecht strukturiert! Im PS lernst was, was in der VO nicht brauchst! In der VO sind dann die meisten Folien auch wieder nicht relevant. Und dann gehts wieder: das brauchen wir nicht, das auch nicht... wieso stellt man das dann online? Mach ja auch keine Präsentation und verwerf dann die Hälfte meiner Folien beim präsentieren.. ein wenig mehr Organisation und eine Richtlinie würde das Niveau bzw. den Erfolg des Kurses deutlich verbessern anstatt diese "Pfuscherei".
Lesezeichen