15...aber war mehr geraten als gerechnet...
was habt ihr denn bei den arbeitern herausbekommen? lg
15...aber war mehr geraten als gerechnet...
also ich hab da 7,5 aber ist sicher falsch, mir ist vorgekommen es sei eine monopsonaufgabe oder nicht? weil ja nur ein abnehmer...keine ahnung!
Fear is temporary - Regret is forever!
bei mir 10, hauptsache alles unterschiedliche ergebnisse![]()
L=10
Preis einzel: 1,5
Preis Dis. 2°: 4,5
tarif: 1€ Tarif, 1,5€ stückpreis
gewinn bei preisdis 3°: 3300€
diskontierungszins: 100%
5<e*<10
die anderen hab ich vergessen
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
also bei mir ist so ziemlich jede Antwort anders!
hab so eine Klausur nicht erwartet...ist nicht berauschend gelaufen
hab mich gut vorbereitet, aber halt anders, hab mir viel "gemeine" fragen überlegt:
z.b.
- Ringstraße (Zahl der Firmen, Preis den sie setzen, sogar sozial optimale Menge der Firmen auf der Ringstraße)
- Dominante Unternehmen
- Cournot mit beliebig vielen Teilnehmern
-Gleichgewicht in gemischten Strategien, wenn ein Spieler mehr als 2 Strategien hat
-trambling hand perfektheit ausrechnen
aber naja
bin mir bei meinen ergebnissen ausser preisdissi 3 zu 99% sicher (was nicht heißt dass 1% nichts ist) ^^
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
also.. ich hab mal ringsum mich geschaut während der klausur... und es gab kaum einen der schrieb... viele schauten durch die luft, oder andre an - flehend nach unterstützung und hilfe, mit dem ausdruck des leisesten schimmers im gesicht xD ich war natürlich einer von diesen vielen.
hier werden Sie geholfen xD
konnte man den einzelpreis so berechnen:
bei preis 2,5€ würden 1000 studenten und 100 prof kaffee trinken, dabei wäre der gewinn:
(1000*2,5 + 100*2,5)-(1000*0,5+100*0,5) = 2200
bei preis von 1,5 würden alle studenten 2 kaffee trinken und alle prof 2 kaffee, d.h q=2200 --> G: (1,5*2200)-(2200*0,5)= ebenfalls 2200
stimmt diese überlegung?
ach ja, der Pavlo. Ich hab meine Bachelorarbeit geschrieben und so gut wie alle anderen Kurse abgeschlossen. Da fehlt mir nur noch die Mikro 2 Endklausur. Ich sehe es schon kommen, dass 3 1/2 umsonst waren, weil ich als Betriebswirt, durch eine VWL Klausur falle. Es ist wirklich sehr sehr sehr traurig.
@I am the Highway: Wie hast du es denn geschafft, die Klausur zu lösen? Ich meine, bisher hat jeder nur gesagt wie schwer es war. Ich hoffe du hast nicht deinen Körper verkauft
Lg
Lesezeichen