schau mal nach in welcher, wenn du dir dann 100 prozentig sicher bist könntest ihn ja fragen.
bräuchte nur den einen punkt![]()
wobei dann zum 6. mal : keine antwort ist richtig gelten würde und das würde mir erst wieder nichts bringen .. aba es ist ärgerlich weil über diese variante dass nichts produziert wird habe ich länger nachgedacht ..
naja gott sei dank brauch ich die klausur nicht dringen und kann trotzdem im juli noch fertig machen![]()
Anhang wurde jetzt in diesem Beitrag freigeschalten.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Weiß jemand ob in Öko manchmal der Schnitt gesenkt wird???
hätt 10 punkte ghabt, aber konnte mir einfach ned vorstellen, dass so oft keine Antwort richtig ist, hab mich dann 4 mal umentschieden, weil ihr mir gedacht hab, i wäre aufm holzweg... tja jetzt hab ich 6 und bin durchgefallen... vielen dank für die tollen fragen...
generell fand ich sie nicht leicht, schwerer als die 6 altklausuren die ich geübt hab und auf anhieb alle lösen konnte (rechnungen), aber nun gut, damit kann ich noch leben, aber 5 mal keine antwort ist ein witz... ist doch klar, dass man bei einem fach wie ökö dann an sich selbst zweifelt und sich denkt, man hätte sich verrechnet oder falsch überlegt...
buch nahezu komplett durchgelesen, rechnungen der alten klausuren beherrscht
--> 6 von 14
haha
Ich denk der Normalfall ist es sicher nicht, dass eine Produktion von 0 am besten ist. Aber wenn eine Firma z.B. irgendein Gut x produziert und dabei einen positiven Gewinn macht, allerdings die giftigen Abgase/Abwässer der Firma durch die Produktion die Bevölkerung in der Umgebung schwer erkranken lässt, dann ist wohl die gesamte Wohlfahrt höher, wenn die Firma 0 produziert, weil einfach der Schaden der Bevölkerung viel größer ist als der Gewinn der Firma, wenn sie produziert... Naja, besseres Beispiel ist mir jetzt nicht eingefallen...
Weiß jetzt jemand ob es eine kleine chance geben könnte dass sie den schnitt runter setzen??
Lesezeichen