naja war so wie die alten halt auchnur ein bisschen mehr. Schwer wars nicht
War ja ein richtiger Genuss im Vergleich zur Mikro2 Klausur...
Geändert von Matthias86 (17.02.2011 um 14:21 Uhr) Grund: neuer Thread für Nachbesprechung erstellt
naja war so wie die alten halt auchnur ein bisschen mehr. Schwer wars nicht
Ich habe mit Mikro 2 noch keine Erfahrung gemacht, aber Makro ist/war ein tolles Modul
Man wird in der VO und den Tutorien wunderbar auf die Klausur vorbereitet und wenn man zusätzlich dementsprechend lernt, hat man gute Chancen auf eine gute Note. Die Klausur ist sehr fair, trotzdem anspruchsvoll.
So sollte es sein...
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
was habt ihr denn beim steady state von der klausur der gruppe b, hab da ne komische hohe zahl rausgekriegt, aber zum schluss hat bei der golden rule sparquote wieder alles gepasst. hab was vn 32.000 weiß die genaue zahl nicht mehr, hab extra 3 mal nachgefragt und keiner hat gewusst wo der fehler ist. naja jetzt wollt ich mal fragen was ihr da habt.
Bei so einem hohen Ergebnis fühl ich mich direkt angesprochen![]()
Meine Ergebnisse
(K/AN)*= 32768; (Y/AN)*= 4096; (C/AN)*= 1802, 24
(K/AN)**=55285,61; (Y/AN)**= 5804,99;
War Anfangs auch skeptisch, jedoch hat mir auch die Golden Rule Sparquote gestimmt.
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Fand die Prüfung auch super! War so, wie ich es mir erwartet hatte und deshalb wirds vermutlich auch ein gutes Ergebnis. Wie schon gesagt wurde, lernt man in den Proseminaren genug, um sich mit nur wenig Eigenleistung für die Prüfung startklar zu machen! (Was man ja erst im Nachhinein weiß)
ja super, das hab ich auch. hab auch mal bei meiner nachbarin nachgefragt und die hatte komplett was anderes und dann noch jemand anderen auch mit gruppe b die hatte auch was anderes, hatte allerdings auch kein schrumpfen der bevölkerung, sondern ein wachsen.
bei der geldnachfrage 22.500 und 2.500?
ja ich hatte auch 0.07 und -0,02 und 0.02![]()
Tut mir leid euch das zusagen, aber ihr habe mit alpha von 2/3 gerechnet, aber in der angabe stand alpha=1-2/3 also ist es nur 1/3, deswegen hatte deine Nachbarin auch alles anders, war auch mein Fehler erst, mir ist es erst ganz zum Schluss aufgefallen... Vielleicht aber nen Folgefehler, wenn einige diesen Fehler gemacht haben.
Lesezeichen