hey! weiß jemand wann wir die ergebnisse bekommen?
es wurden nochmal exemplare bestellt, meine freundin hatte es dann vorgemerkt und gestern abgeholt, vllt gibts ja noch mehr!
also die prüfung ist MC, hatte damals ne soviel zeit, weil ichs erst NACH den härtefällen bekommen hab, .. hab demnach nur 2 tage zeit gehabt! .. für mich war die prüfung mit a wenig logischem denken schaffbar, war also ne so extrem bös! .. jedoch gibts minuspunkte bei flaschem ankreuzen
die prüfung ist diesen freitag, wenn sich nix geändert hat, wirds wieder um 8te sein! .. hab das damals a ne rausgefunden und voll viel mails geschrieben! .. bei der abfalter wars damals bei den announcements drinnen (was i leider überlesen hab) ..
i frag mal meine freundin, ob sie mehr weiß .. viel erfolg beim lernen, baba
hey! weiß jemand wann wir die ergebnisse bekommen?
Das würde mich auch interessieren. Aber vielleicht wissen wir ja morgen mehr nach dem ersten PS
Habe den Kurs erst in der 3. Vergaberunde bekommen und darf die Prüfung nachschreiben. Wollte fragen, wie die Eingangsprüfung bei euch lief und was für Fragen in etwa dran kamen. Wie habt ihr euch vorbereitet?
LG
also ich habe mir die 5 kapitel durchgelesen, und das wichtige markiert, danach hab ich mir nur noch die markierten teile durchgelesen..... bei mir hats gut geklappt,
die fragen muss ich aber sagen waren nicht so einfach,... das sie oft komisch formuliert waren.
Viele fragen kann man sich aber logisch erklären.....
für jede frage gibt es 4 antwortmöglichkeiten,.... mehrere können richtig sein.
Minuspunkte gibts innerhalb der frage auch,...aber auf eine ganze frage kannst du max. 0 punkte bekommen,....
einige fragen waren relativ allgemein gestellt, und man konnte sie beantworten, wenn man zb. nur die begriffe/überschriften kannte: also zb. strategic decisions- 3 characteristics (important, commitment, not reversible)
viel erfolg
danke!
Hallo,
wollte mich mal informieren, wie die Einstiegsklausur im SS war? Ist sie gut schaffbar oder doch sehr schwierig? Kommen MC-Fragen? Sind die Fragen auf Englisch?
Hallo, das wäre für mich auch interessant. Es komman ja die ersten 5 Kapitel aus Grant. Wie genau lernt ihr die? Wie detailliert waren die MC-Fragen der Einstiegsklausur vom Sommersemester?
@Laura: ich weiß nur, dass die Fragen wohl auf Englisch sind, MC, und "faire Verständnisfragen". Was auch immer das heißt![]()
Ich hätte das Buch (Grant) die neueste Auflage in super Zustand und würde es gerne Verkaufen - ihr braucht dies bereits für die Vorbereitung zur Eingangklausur...
Wer interesse hat bitte einach bei mir mittels PN melden
Also verstehe ich das Richtig Kapitel 1-5? Das heisst von 1The Concept of strategy bis 5Analyzing Resources and Capabilities?!? Weil es gibt ja auch PART I - PART 5, das wär jedoch etwas viel!!
Lesezeichen