einfach immer den menschenmassen folgen..
sprich: es ist nicht schwer zu finden, du siehst eh gleich die leute vor dem eingang, meist nervoes, stehen![]()
vllt bin ich zu dumm um etwas hier im forum zu finden, aber wie ist das denn so bei dne prüfungen in der olympiahalle? ist das schwer zu finden? kann mir irgendwie gar nichts drunter vorstellen...
ist meine erste prüfung an der sowi, habt also bitte verständnis^^
einfach immer den menschenmassen folgen..
sprich: es ist nicht schwer zu finden, du siehst eh gleich die leute vor dem eingang, meist nervoes, stehen![]()
und wie läuft das so ab?
Folgender Lageplan dürfte weiterhelfen: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...ympiaworld.pdf
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
du gehst hin, irgendwann ist dann einlass, du suchst dir einen platz, bekommst du pruefung, schreibst sie, gibst sie wieder ab, und gehst raus (ausser du hast gleich danach die naexte pruefung)
also ziemlich standardisiert gg ausser du meinst was anderes?![]()
Bis auf die Tatsache, dass ca. 300 - 400 Studenten um dich rum sitzen werden, ändert sich nicht viel zu den Schularbeiten der Vergangenheitund du hast hier natürlich mehrere Versuche
![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Was vlt. noch zu sagen ist, dass es in der Halle für mein Empfinden, ziemlich kalt ist. Jacke muss man am rand liegen lassen, also zieh dir einen pulli an.
Was auch sein kann das du in einem Zusatzraum schreibst, der is dann nicht ganz so leicht zu finden, aber mit etwas herum fragen ist das auch kein problem.
Da so viele leute auf einmal prüfung schreiben, und dann auch noch diplom und bacc prüfungen sind, muss man ein bischen aufpassen wo man sich hinsetzen darf (wenn dir der platz nicht mit Namensschild zugewiesen wurde). auch verlieren die prüfungsaufsicht gern mal den überblick....
Am besten rechtzeitig dort sein, der masse nach und ein bischen aufpassen. Und alles locker nehmen![]()
also ich war heute mal bei der halle um mich mal ein wenig vertraut zu machenist der eingang da wo die eishalle ist?? ich hab irgendwie total bammel, dass ichs net finde
![]()
Du kannst uns glauben, du kannst den Eingang nicht nicht finden. Wenn du die Einführungen machst werden sich um die 400 Studenten am und um den Eingang aufhalten. Wenn du das übersiehst, weiß ich auch nicht
Oben wurde der Link mit dem Plan der Olympiaworld gepostet, da ist ein großer roter Pfeil, der auf den Eingang zeigt.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Außerdem steht am Prüfungstag ein Plakat vor der Tür wo "Uni Prüfungen" oder irgendwas in der Richtung drauf steht.
Lesezeichen