Welche Studienrichtung?
hallo
weiß von euch jemand über die voraussetzungen für den kurs bescheid?
hab zwar dem vo prof und dem ps leiter eine mail geschrieben, hab jedoch keine antwort bekommen...
angeblich braucht man für den kurs ja nur das kernmodul mlp...
danke für eure antworten![]()
Welche Studienrichtung?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wiwi bachelor
aba ich hab fürs nächste semester nur mehr mikro, makro und marketing offen und würd gern 4 kurse machen![]()
Zu dieser Frage empfehle ich http://www.sowi-forum.com/forum/thre...Cberpr%C3%BCft
Ganz grundsätzlich: gemäß dem Bac-Studienplan dürftest du den Kurs nicht machen, aber es gibt LV-Leiter, die das tolerieren.
Schreibe am besten den LV-Leiter und der wird dir sagen, wie er das handhabt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich hab zwar den Kurs letztes Semester leider nicht bekommen, weil meine Punkte leider nu wenig waren =( hatte aber damals noch die I&F Prüfung offen! .. laut Prof. M. "finden wir da schon eine Lösung" .. jedoch würd ich darauf nicht vertrauen, weil die Meinungen können sich ja ändern! Im Notfall gehst mal vorbei oder rufst an, nicht dass soviel Punkte setzt und ihn dann eh nicht kriegst, der ist ja eh total teuer und dann wärs schon echt blöd!
Viel Glück, ..
Lesezeichen