Wieviel hast du denn jetzt? Wahrscheinlich bekommst du nur einen zusätzlich wenn überhaupt, außer du gehst zu Marinell.
Wenn du so einem Problem ausweichen willst, dann schreib dich doch nochmal für SOZ 2 ein oder irgendeinem Englisch 1 Kurs.
Ich hätte auch eine Frage, was ist wenn ich überraschenderweise nach der 2. Vergaberunde insgesamt 4 Kurse haben sollten und ich zeitlich nur 3 schaffe? Kann ich nach der 2. Vergabe noch Kurse zurückgeben, ohne das die Punkte mir fürs nächste Semester abgezogen werden bzw. werden mir diese Punkte gutgeschrieben?
lg
M.
Wieviel hast du denn jetzt? Wahrscheinlich bekommst du nur einen zusätzlich wenn überhaupt, außer du gehst zu Marinell.
Wenn du so einem Problem ausweichen willst, dann schreib dich doch nochmal für SOZ 2 ein oder irgendeinem Englisch 1 Kurs.
Frage: Kann ich nun Kurse nach der 2. Vergabe zurückgeben (ja/nein). Was passiert mit den Punkten, denn wenn ich einem Kurse alle restlichen Punkte gebe und ihn doch nicht bekomme, dann hab ich zuwenig Kurse.
lg
M
gutgeschrieben sicher nicht, Abzug nur, wenn du dich nicht abmeldest. Wenn du keine 4 Kurse belegen willst, dann wäre es ratsam sich auch nicht für so viele anzumelden (denk auch an die anderen die Plätze benötigen würden).Zitat von Motl
Lg
Lucas
Sorry wenn ich mich schon wieder einmische: Ich glaub, es ist so, dass manche schon 2 Kurse haben und nun noch einen 3. dazumöchten.
Um die Chancen zu erhöhen, einen Kurs zu erhalten, setzen sie nun die restlichen Punkte auf 2 verschiedene Kurse. Was, wenn man nun aber beide und nicht nur einen der beiden bekommt? Schließlich wollte man nur 3 und nicht 4 Kurse.
Kann man dann einen der beiden im 2. Durchlauf zugeteilten Kurse zurückgeben und die Punkte fürs nächste Semester "hinüberretten"?
Was ist dann mit den frei gewordenen Kursplätzen? Bleiben diese frei oder werden diese bekanntgegeben oder an die Problemfälle verteilt oder.. ?
LG
Miky
Tja Miky, solltest du 4 bekommen, dann gib den Kurs doch mir bitte!!!
Ja Miky, du hast es genau getroffen, das genau wollte ich wissen! Weiß jemand darauf eine sichere Antwort?
Bagu, die Hypothese trifft auf mich leider nicht zu, ansonsten würd ich Dir gerne helfen...![]()
LG
Miky
Motl, leider schlechte Nachrichten:
http://www.sowi-forum.com/viewtopic....771&highlight=
LG
Miky
Lesezeichen