würd eine mail an markus goller schicken, der hat mich damals im e-campus freigeschalten - das ist am einfachsten.
Hallo Leute!
Kann mir jemand vielleicht die Unterlagen vom Pallaver WS 10/11, also Folien und Zusatztexte (Buch hab ich) schicken? Das wäre echt wahnsinnig nett!!!
Ich habe die VO vor einem Jahr besucht leider aber nicht beim Pallaver, würde die Prüfung aber jetz gerne im März nachholen...
Also schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße Cecile
würd eine mail an markus goller schicken, der hat mich damals im e-campus freigeschalten - das ist am einfachsten.
dankeee =)
wann soll denn ein prüfungstermin im märz sein? muss a nomal antreten... ich hätte auch die folien vom ss10 anzubieten
also ich hab gehört am 02.03. welche uhrzeit weiß ich auch ned... hej des wär echt super =) kannst dus ma vl schicken bitte?wär echt spitze (cecile.herzl@student.uibk.ac.at) dankeeee
konntet ihr euch dann einfach nur noch für die prüfung anmelden? oder habt ihr euch nochmal für den kurs anmelden müssen?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ok also wenn ich mich dieses WS für den kurs grundzüge der politikwissenschaften angemeldet habe, kann ich die prüfung auch nächstes semester schreiben ohne, dass ich mich nochmals zum gesamten kurs anmelden muss oder?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
okay vielen dank!
Lesezeichen