Wüsste nicht, daß irgendjemand was anderes behauptet als: prüfungsrelevant sind die Kapitel 6,7 und 8!!!!
Da diese Kapitel auf dem vorherigen Stoff aufbauen, muß man natürlich auch grob darüber Bescheid wissen!
Hi wollte noch kurz fragen ob beim Tappeiner (am 16.12)der gesamte Stoff abgefragt wird oder doch nur Kap 6,7,8? Es ist leicht verwirrend weil jeder was anderes behauptet.
Vielen Dank
Gruß S.
Wüsste nicht, daß irgendjemand was anderes behauptet als: prüfungsrelevant sind die Kapitel 6,7 und 8!!!!
Da diese Kapitel auf dem vorherigen Stoff aufbauen, muß man natürlich auch grob darüber Bescheid wissen!
hi all ih rproduzenten und produzentinnen!
wo findet denn die klausur statt? selbes wie das letzte mal? normal zur vorlesungszeit in der aula?
mfg
Hände weg von meiner Paranoia!
hi ..
im e-campus steht:
Bei der Zwischenklausur am 16.12 gilt vormittags die folgende Zeiteinteilung:
11:15 - 11:45 A-J
12:00 - 12:30 K-Z
12:45 - 13:30 Vorlesung
Die Klausur findet in der Aula statt .....
lg
silvi![]()
....
Am Nachmittag wird vermutlich keine Gruppeneinteilung notwendig sein
zum glück bin ich noch in ecampus reingerauscht sonst wär ich morgen glatt zu früh hin
danke für die nfo
Hände weg von meiner Paranoia!
Diese Mal ,habe ich gehört, daß wir mehr rechnen müssen bei der Klausur! Das rechnen war ja bei der letzten Klausur schon voll schwer!
Aber trotzdem wünsch ich allen viel Glück morgen!!!
Und nur nicht zu viel lernen! Take it easy!![]()
Keine Sorge, die Klausuren vom Tappeiner sind nicht wirklich schwer (vorbereiten muss man sich natürlich schon)! Aber mit ein bisschen Einsatz sind die schon zu schaffen!!
Okay!![]()
Lesezeichen