ich glaube du musst beide Kurse gehen, da sie ja schon im Mai vorbei sind.
Näheres erfahren wir sicher am MI in der ersten VO.
Nein, keine Anwesenheitspflicht.
lg
hallo, punkte gesetzt bekommen
nun eine frage, bei der Vo Recht für Wirtschaftswissenschaften stehen 2 Profs zu unterschiedlichen zeiten und unterschiedlichen themen im lfu und man muss sich dafür noch anmelden.
https://orawww.uibk.ac.at/public/lfu...r_id_in=312436
meine frage, muss ich da beide gehen, nur eins, anwesenheitspflicht, muss ich mich bei beiden anmelden? mein lfu sagt dass ichhabe.
Bitte um hilfe :s
ich glaube du musst beide Kurse gehen, da sie ja schon im Mai vorbei sind.
Näheres erfahren wir sicher am MI in der ersten VO.
Nein, keine Anwesenheitspflicht.
lg
glaubt ihr dass es möglich ist einfach die vorlesung dienstags zu besuchen???
Das hab ich mich auch schon gefragt- ich habe nämlich die Vorlesung am Mittwoch und teilweise auch Donnerstag bekommen- kann aber Donnerstag nicht, daher würde ich auch gerne einfach Dienstags in die Recht-Vorlesung gehen.
Weiß wer ob da die selben Themen behandelt werden- eigentlich müsste das schon so sein, oder? Die VO- Prüfung ist ja auch bestimmt die gleiche-oder?
Kann mir da bitte jemand der sich auskennt weiterhelfen?
Email frage an Prof trenker:
Sehr geehrter Herr Professor, leider habe ich nicht ganz verstanden, wie das mit den Vorlesungen abläuft. Muss ich mich im LFU für beide Teile (Privat-, Öffentlichesrecht) anmelden, und eine VO-Gesamtprüfung darüber schreiben, oder sind das zwei seperate Prüfungen? Oder ist nur ein Teil erforderlich für die positive Absolvierung des Moduls (inkl. PS)?
Antwort:
Beide Teile. Die Anmeldung läuft ohnehin über die Sowi Punkteanmeldung. MfG Martin
vorlesung hat ja keine anwesenheitspflicht!
Keine Anwesenheitspflicht ist mir schon klar, ich wollte nur wissen ob es möglich wäre nur in die andere VOL zu gehen- würde mir halt besser passen
prüfung wird wahrsch nicht di gleiche sein und stoff muss auch nicht der gleiche sein
Im vorigen Semester gab es zwei verschiedene Vorlesungen und zwei verschiedene Prüfungen. Auch war das PS auf die jeweilige VO aufgebaut.
Lesezeichen