war bei mir vor zwei oder drei semester auch der fall, ich glaub es war internes rw.
es war zum zeitpunkt der 2ten vergabe weder klar, wer das ps hält, noch wann und wo die termine stattfinden.
kann dir jetzt halt passieren, dass die termine sehr ungünstig liegen und sich mit anderen ps schneidet.
dann hilft nur auf kulanz der entsprechenden ps-leiter zu hoffen. i.d.R. sollten sie in so einem fall aber schon verständnis für überschneidungen haben...
ich würd mir an deiner stelle jedenfalls keine sorgen machen, dass es ein systemfehler ist und einfach täglich kontrollieren, ob das kursverzeichnis im lfu upgedated wurde...im e-campus kanns in diesem fall noch länger dauern, also nicht wundern.
mfg
Hatte vor der Runde 2 von 4, jetzt 4 von 4top!
hallo,
ich habe in der 2 vergaberunde management von leistungsprozessen leider auch nicht bekommen. muss diesen kurs aber unbedingt dieses semester belegen, damit ich mich nächstes semester vertiefen kann. ansonsten verliere ich eines...
kann ich meicht jetzt schon an den professor wenden, oder soll ich bis nächste woche warten?
eine andere möglichkeit wäre auch noch, dass ich einfach in die proseminare gehe und mit den ps leitern spreche. dürfen die eigentlich leute aufnehmen, wenn jemand der angemeldet ist nicht zur vorbesprechung erscheint??
Geändert von csak4 (10.03.2011 um 16:15 Uhr)
was macht man eigentlich wenn man nach der 3. vergabe auch keine 4 kurse hat?
Dann kommt die Härtefallregelung zur Anwendung. Siehe Richtlinien der Computeranmeldung oder http://www.sowi-forum.com/forum/thre...l=1#post238829 und nachfolgende Beiträge.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo
habe ein grosses problem:
ich habe bis jezt nur 2 kurse bekommen! mirko und perosnal!
habe auf internes 1000 punkte gesetzt u nicht bekommen... und auf sozio (ca.200 idem)
die restplatzvergabe ist bereits vorbei!?
was kann ich jetzt noch machen!?
die 3. vergaberunde kommt erst noch - siehe post #28! sozio würd ich mal ein mail schreiben, vl nehmen sie dich manuel noch auf.
Lesezeichen