heyho,
mir gehts ähnlich. das PS is bei mir auch schon was her.
wär dabei die AB's zusammen durch zu rechnen.
csag2525@uibk.ac.at
meld dich![]()
Hallo an alle, hab das PS vor 3 Semestern gemacht und damals die Prüfung leider verschissen. Werde jetzt im Juni wieder schreiben!
1) Hat sich viel verändert? gibt es komplett neuen Stoff? weiß das zufällig jemand?
2) Jemand motivierter dabei der sich mit mir die ganzen AB's des WS durchrechnen möchte? Oder mehrere motivierte?
Klausuren hab ich gesehen sind ja alle im Forum online aber bei Ökonomik scheint es ja leider nie zu reichen das man zwar alle alten Klausuren perfekt beherscht da immer total neues Zeug kommt?
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
heyho,
mir gehts ähnlich. das PS is bei mir auch schon was her.
wär dabei die AB's zusammen durch zu rechnen.
csag2525@uibk.ac.at
meld dich![]()
ich habs beim ersten mal knapp nicht geschafft. ich konnte alle ABs und die rechnungen alter klausuren, das reicht leider nicht um die prüfung mit sicherheit zu schaffen. man darf die vorlesungsfolien nicht unterschätzen, bei den theoriefragen kommen oft kleinigkeiten die auf einer der 9 units stehen und bei den rechnungen kommt sowieso immer wieder eine neue variante. also am besten erst public finance die relevanten kapitel genau durchlesen und dann versuchen die aufgaben zu "kapieren". ist zwar etwas zeitaufwendig, aber ich hoff der aufwand wird sich diesmal lohnen^^
Hallo Leute!
Bei mir ist das PS und die VO leider auch schon einige Zeit her.
Gibt es im Stoff irgendwelche Einschränkungen oder dergleich? dass man zB die Lorenz Kurven nur theoretisch wissen muss, jedoch nicht ausrechnen? Das kann ich mich erinnern hatten sie damals zu uns gesagt.
Wäre super, wenn mir jemand Info dazu geben könnte. Danke!
Hallo Leute!
ich habe auch das PS vor 3 Semester gemacht..Koennte mir vielleicht jemand die relevanten VO Folien fuer die Pruefung im Juni schicken?waer optimalcsag7129@student...
Hey Leute, ich habe gehört das es zur letzten Prüfung zu Ostern so eine Art "Vorbereitungskurs" (ca 80 Euro) gab....weiß einer von euch was dazu? Habt ihr sonst bock auf ne lerngruppe wenns dann darum geht mal prüfungen durchzurechnen?...Ich wär dabei![]()
Vorbereitungskurs hört sich gut an, wär auf jeden Fall dabei![]()
Leider erst wieder für die JULI Prüfungswoche!
http://www.studentenkurse.at/INNSBRU...tswissenschaft
Geändert von Tiny88 (26.05.2011 um 14:56 Uhr) Grund: änderung rückgängig gemacht
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
alles klar, vielen dank!![]()
Gibs irgendwo Infos zu diesem Vorbereitungskurs?? Danke
Lesezeichen