ja das passt soliebe leute, wenn ich jetzt fürs 1 semester in IWW folgendes habe: wirtschaftssprache italienisch, wirtschaftssprache englisch, die einführungen und Winf. Reicht das? Ist das gscheid des so im 1. Sem zu machn?
liebe leute, wenn ich jetzt fürs 1 semester in IWW folgendes habe: wirtschaftssprache italienisch, wirtschaftssprache englisch, die einführungen und Winf. Reicht das? Ist das gscheid des so im 1. Sem zu machn?
Geändert von Matthias86 (09.03.2011 um 20:39 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
ja das passt soliebe leute, wenn ich jetzt fürs 1 semester in IWW folgendes habe: wirtschaftssprache italienisch, wirtschaftssprache englisch, die einführungen und Winf. Reicht das? Ist das gscheid des so im 1. Sem zu machn?
hallo,
ja des passt so. habe die selben kurse gehabt im 1 semster
Da du vom 1. Semester schreibst, gehe ich davon aus, dass du bei den beiden Wirtschaftssprachen Level 1 machst.
Jetzt noch etwas daran zu ändern, wäre blöd, weil dann würdest zu riskieren, für die zurückgelegten Kurse keine anderen Kurse mehr zu bekommen.
Es hängt auch davon ab, wie gut deine Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch sind. Aber du hättest vielleicht versuchen können, das 1er-Level bei den Sprachen mit dem Sprachentest zu überspringen und stattdessen andere Supportmodule zu machen (z. B. Statistische Datenanalyse, Recht), weil du brauchst du bei beiden Sprachen eh das 2er-Level.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen