kann mir bitte jemand sagen, wo ich den stoff für die gesamtklausur finde??
vielen dank
Eine Frage zum Gastvortrag von Swarowski und zwar, welche Gründe laut dem Vorlesendem für die EInführung eines Erp Systems sprechen!
Kann mir jemand die Frage beantworten?
Aus den Unterlagen zum Gastvortrag kann man das nicht herauslesen!
danke
kann mir bitte jemand sagen, wo ich den stoff für die gesamtklausur finde??
vielen dank
Geändert von Matthias86 (21.11.2010 um 08:17 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
hallo, ich hätt mal ne frage zur prüfung. ich hab von einer studienkollegin gehört, dass die unterlagen, die man sich von der homepage runterladen kann, bewusst fehler enthalten und nur in der vorlesung richtig gestellt werden. so soll garantiert werden, dass man auch zu den vorlesungen geht. hat diesbezüglich jemand erfahrungen? dankeschön![]()
Ich weiß es ist nun schon ein wenig her, aber hat zufällig noch jemand ein paar MC Fragen im Kopf?
Danke,
Martin
hätte jemand von euch noch die folien von den gastvorträgen? wäre superdanke...
Also das wär aber schon eine Oberfrechheit! Kann mir das nicht wirklich vorstellen...
Obwohl ich glaube bei einem ERP einen Fehler gefunden zu haben.. Es heißt doch, Direktverbindungen von Konnektoren sind nicht erlaubt, dies ist jedoch beim Beispiel Warenannahme der Fall...
Ich hätte eine Bitte!! Könnte mir jemand erklären was der unterschied zwischen dem normalen ODER und dem Exlusiv ODER ist!! Blick da einfach nicht durch!!!
Danke, wär echt nett!!
Man sollte auf seinem Standpunkt stehen, aber nicht darauf sitzen...
Hi Keksl!
Das mit den Fehlern stimmt bestimmt nicht. Keine Sorge.
Bezüglich dem ODER und dem EXKLUSIV ODER liegt der Unterschied darin, dass bei oder auch beide "Richtungen" weiter gegangen werden kann, beim Exklusiv Oder jedoch nur eine Weitergang möglich ist.
Etwas schwierig zu formulieren. Weißt du, was ich meine?
Lg
Martin
Lesezeichen