hallo zusammen...
kann mir freundlicherweise jemand sagen wann denn die FP überhaupt angesetzt ist und wo bzw. bis wann man sich dort anmelden muss ??
danke vielmals schonmal im voraus
Hallo!
Hat jemand vielleicht alte Klausuren/Fachprüfungen vom Nussbaumer in Wirtschafts- und Sozialgeschichte, die er/sie in das Sowi-Forum stellen könnte? Das wäre super! Danke!
Grüße
Thomas
hallo zusammen...
kann mir freundlicherweise jemand sagen wann denn die FP überhaupt angesetzt ist und wo bzw. bis wann man sich dort anmelden muss ??
danke vielmals schonmal im voraus
sorry, hab meine frage jetzt doch als eigenen thread nochmal eingegeben...
Hallo noch einmal!
War die Fachprüfung in Wirtschaftsgeschichte schwer, wie ist es euch beim ersten Termin so ergangen? Ich werde die Fachprüfung am Montag schreiben und wäre dankbar, wenn ihr so kurz berichten könntet, wie das bei euch, die ihr beim ersten Termin geschrieben habt, ergangen ist und ob wie die Benotung so war. Danke!
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Lesezeichen