Ich denke, dass es ganz normal nächste Woche los geht, aber vielleicht wär's gscheiter wenn man beim Institut nachfragt.
War heute wohl nix....
Weiß jemand was genaueres???
Ich denke, dass es ganz normal nächste Woche los geht, aber vielleicht wär's gscheiter wenn man beim Institut nachfragt.
Ich habe dem Nussbaumer eine Email geschrieben!
Antwort: es geht erst nächste Woche los, also am 8. März!
LG
Typisch Sowi - Forum. Zuerst posten, dann denken (oder schauen). Ihr hättet nur im LZK nachschauen müssen. Da steht: 8. März
lg, csad1091
Och ja, was für eine intelligente Antwort - merci!![]()
Im Navigator stand 01.03. drin und bevor doch noch diese Woche eine VB statt findet (wie es eigentlich vorgeschrieben ist) und ich das übersehe frage ich lieber genauer nach, und wenn es 10 x im LZK drin steht.
@peeroton: Danke!![]()
hi,
hab das proseminar bei exenberger und wollte fragen ob jemand interesse daran hätte mit mir zu tauschen, mir wäre das von nussbaumer (432052) am mittwoch aus zeitlichen gründen lieber.
lg, lina
Ein Tausch ist seit diesem Semester vollkommen ausgeschlossen, das geht nicht mehr, auch wenn der LV-Leiter einverstanden wäre.
Liebe Grüßle
Atlantiz
aha, danke für die info ... obwohl komisch ist das schon, warum eigentlich nicht...?
![]()
lg, lina
hi! das geht schon noch, die lv-leiter müssen lediglich zustimmen (im geheimen geht alles)
lg anny
ok anny, danke für den hinweis![]()
also nochmal mein aufruf: hab das proseminar bei exenberger und wollte fragen ob jemand interesse daran hätte mit mir zu tauschen, mir wäre das von nussbaumer (432052) am mittwoch aus zeitlichen gründen lieber.
lg und noch ein schönes wochenende, lina
Lesezeichen