Weiss jemand wann endlich die Restplätze für die 3. vergaberunde drin stehen? Oder stehen die erst ab morgen 12 Uhr bereit?
sind nur bei mir keine Restplätze drin oder bei euch auch noch nicht??? Sollten ja eigentlich ab 8:00 drin sein oder???
Was nun?
sind schon drin.. einfach auf das gewünschte modul gehen, auf anmelden klicken und 1 punkt setzen![]()
Stimmt. Ich glaube früher ging das anders...
Bei mir steht jetzt dahinter Anmeldungswunsch 2.Zuteilung...Stimmt auch net ganz, naja schauen was raus kommt.
Hi,
leider fehlen mir noch 2 Module, und ich wollte fragen wie "sinnvoll" es ist beispielsweise 4 Module aus der Restplatzvergabe anzugeben, in der Hoffnung dass man dann doch "leichter" 2 zugeteilt bekommt?
(Mir ist klar, dass ich nicht mehr wie insgesamt 4 Module zugeteilt bekomme, nur wollt ich wissen ob der Computer mich dann nicht sofort "sperrt" wenn ich bereits 2 Module habe und 4 ausgewählt habe)
Lg
Ich brauche noch ein Modul.
Wenn ich jetzt bei der dritten runde auf zwei moduke einen punkt setze , wie kann ich dem pc mitteilen welches modul ich lieber hätte?
Oder soll ich nur auf das Modul setzen das ich auch will.
Es ist so ich will eigentlich eines, aber sollte ich es nicht bekommen würde ich auch das anderen nehmen (brauche ja 4 module). Nur will ich nicht das er mir das andere gibt obwohl ich das andere auch bekommen könnte?
Egal was ihr macht, nehmt blos nicht Personalpolitik, das brauche nämlich ich![]()
Und immer noch lediglich 2 Module. Es ist so ein Witz![]()
Lesezeichen