SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: VIEL GLÜCK BEI BECKER!!!!

Experte Bewertungspunkte: 16
    Zitat Zitat von Rosemarie
    Also ich war um 8 dran. Fand es auch nicht unbedingt schwierig, ist auf jeden Fall schaffbar!
    Hab jetzt aber gerade die Info bekommen, dass die Klausur um 10 sackschwer war. Total gemeine MC-Fragen. Anscheinend wären sie nur beantwortbar, wenn man das Buch ganz genau gelernt hat, also die Sachen, die nicht auf der Folien stehen!
    Ich glaube der Becker ist so einer der sich denkt: "Ok, um 8 uhr kommen die ersten 200 dran, denen gib ich ne leichte. Den anderen 100 gib ich eine schwere. Von den schweren schaffen es etwa 50 %. Und so hab ich dann auf den gesamten Kurs eine schöne durchfallsquote von 25%. Am Nachmittag mach ichs mit kurs B genau gleich."

Wundern würds mich nicht, es gibt ja immer ganz konstante durchfallsquoten bei ihm...
    »All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan

Experte Bewertungspunkte: 4

Letztes Jahr war es wirklich genau so!! Aber ich könnt mir auch vorstellen, daß sie dieses Jahr ein bisserl leichter wird, weil bei der ersten Prüfung schon so viele geflogen sind!!

Ich wünsch Euch viel Glück!! Ich freu mich schon auf die Wut-Postings, wenn die Ergebnisse bekannt sind!!

Zitat Zitat von Arthur
    Zitat Zitat von Rosemarie
    Also ich war um 8 dran. Fand es auch nicht unbedingt schwierig, ist auf jeden Fall schaffbar!
    Hab jetzt aber gerade die Info bekommen, dass die Klausur um 10 sackschwer war. Total gemeine MC-Fragen. Anscheinend wären sie nur beantwortbar, wenn man das Buch ganz genau gelernt hat, also die Sachen, die nicht auf der Folien stehen!
    Ich glaube der Becker ist so einer der sich denkt: "Ok, um 8 uhr kommen die ersten 200 dran, denen gib ich ne leichte. Den anderen 100 gib ich eine schwere. Von den schweren schaffen es etwa 50 %. Und so hab ich dann auf den gesamten Kurs eine schöne durchfallsquote von 25%. Am Nachmittag mach ichs mit kurs B genau gleich."

Wundern würds mich nicht, es gibt ja immer ganz konstante durchfallsquoten bei ihm...

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    hallo

also ich hatte gerade die klausur bei becker.

ich hab sie ganz ok gefunden. sie war jetzt nicht so fieß, wie ich sie mir eigentlich erwartet hab.
    also wenn man wirklich was gelernt hat, dann ist sie auf jeden fall zum schaffen.

viel glück den restlichen noch!!!

lg dani

Senior Member Bewertungspunkte: 0

witzig, letztes jahr war die 10 uhr klausur auch die schwerste...
    trotzdem allen viel glück!!

Member Bewertungspunkte: 0

hatte um 10uhr klausur und fand sie nicht so schwer. von den mc fragen waren tatsächlich ein paar details aus dem joos-sachse. aber ist ja nicht so schlimm einfach nicht ankreuzen, dafür war die offene frage wirklich easy und die rechnungen waren auch kein problem!

btw: gibts eigentlich irgendwo eine "After-Becker" fete oder so was???

after becker-fete wär ziemlich geil

Senior Member Bewertungspunkte: 3
    Also ich hatte die allerletzte Klausur um 16.00, war nicht grad einfach, vor allem zeitlich...

Jedenfalls beim vorletzen Beispiel (Selbskosten, Yellow, Coloured...) hab ich als Betriebsergbenis € 9.250 rausbekommen, und bei der letzten (Abweichungen) als VA € 8.749,8.

Noch jemand?

Senior Member Bewertungspunkte: 3
    Sorry, doublepost...

Na ja wie jedes Jahr die Buchstaben A-F haben wieder einmal die schwersten Klausuren bekommen, am Vormittag sowie am Nachmittag!!! Vielleicht hat er ein Problem weil er früher auch immer die schweren Klausuren bekommen hat (B wie BECKER)!!! Nun denkt er sich, das werde ich jetzt auch so machen Man muss schon sagen, dass die Klausuren bei ihm extrem unfair sind Vergleich Klausur um 9 mit der um 10!!! Bei der einen vielleicht einen 2er oder 3er und bei der halt einen 4er oder 5er

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Die um 9.oo Uhr war nicht so schwer! Ich hatte allerdings ein volles Black Out und wusste auf einmal nichts mehr. 10 Minuten vorher habe ich noch alles gekonnt und als ich den Zettel sah, wusste ich in meiner Aufregung nicht einmal mehr, was ich mit der Gesamtkapazität anfangen soll
    Ich hoffe, ich krieg wenigstens noch für die Ansätze und den Rechenweg, den ich irgendwie herbrachte ein paar Punkte. 6 MC hab ich sicher richtig und die anderen 9 Punkte werde ich mir hoffentlich irgendwie zusammenklauben! 15 Punkte, mehr will ich gar nicht
    Alles, nur den Kurs nicht noch einmal wiederholen müssen!!
    Wann werden ca. die Ergebnisse da sein?? Weiß da jemand?

Liebe Grüße und schönen Abend noch

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte