zwecks steiner: er hat das letzte mal zu uns gesagt anfang dieser woche (mittlerweile haben wir schon donnerstag), da er jetzt allerdings am montag krank war vermute ich dass es no a bissl dauern wird.... lg
Das stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Kurz davor.... Spreche auch aus Erfahrung! Bin aber dann beim Steckel geflogen![]()
Weiß eigentlich jemand was von den Steiner Ergebnissen von der Mo Vormittagsgruppe? Die haben wir vor über 2 Wochen geschrieben!
Lg
zwecks steiner: er hat das letzte mal zu uns gesagt anfang dieser woche (mittlerweile haben wir schon donnerstag), da er jetzt allerdings am montag krank war vermute ich dass es no a bissl dauern wird.... lg
also letztes jahr hatten wir bereits eine steckel vorlesung und dann wurden uns die ergebnisse bekannt gegeben![]()
also bis nächste woche korrigiert der becker oder besser gesagt seine Assistenten die klausuren sicher nit. hoffe aber das sie vor der universade bekannt gegeben werden.![]()
![]()
![]()
ich sag einfach nur SHIT
war um 0800 Uhr morgens dran und muss schon sagen, heuer war wiedermal alles anders!
all die jahre davor konnte man sich so an den Klausuren orientiern (MC etc.) doch heuer - nix da, scheint wohl eine Revolution stattgefunden haben da bei den Controllern?
hoffe es geht sich mit 15pkt. aus.
sonst scheiss ich auf BWL1 und mach es nach meiner Dipl.arbeit in 4 semester nach! dann ist die wahrscheinlichkeit höher, das der Becker vielleicht nimmer is! *g*![]()
war zwar am nachmittag, kann mich dem aber nur anschließen!!!Zitat von JDNIK22
kann mir auch nur anschliessen. hab am nachmittag geschrieben und die Klausur war echt scheisse und noch dazu viel zu lang für 1/2 stunde. kann echt nur auf 15pt. beten und hoffenZitat von csaf2843
i'd rather have a bottle in front of me than a frontal lobotomy
Zitat von Argonaut
naja, tun wir das nicht alle ...![]()
auch ich bete... wissen kann mans echt nie...
Zitat von Michii
an deiner stelle würde ich besser ein bischen genauer sagen welche universiade du meinst...
die im jänner in IBK,
oder irgendeine...
oder die nächste in Europa...
oder die nächste in IBk...
oder...
na ja, ich halte mir und allen anderen auf allle fälle die daumen...
Lesezeichen