bin mir nicht sicher, doch ich denk' mir mal, dass es diesmal gleich sein wird, wie bei der ersten zw-kl!?!? - d.h. bei einer falschen antwort => 1/4 punkt abzug...wenn überhaupt?!?!?
Letztes Mal hat´s ja offenbar keine Minus-Punkte gegeben, weiß jemand wie das morgen ist??
Wär schon gut zu wissen, ob man auch ohne Risiko auf sein Glück setzen kann...![]()
bin mir nicht sicher, doch ich denk' mir mal, dass es diesmal gleich sein wird, wie bei der ersten zw-kl!?!? - d.h. bei einer falschen antwort => 1/4 punkt abzug...wenn überhaupt?!?!?
naja, bei der ersten Klausur wurde das eben nur angekündigt -- und dann zum Glück nicht durchgeführt (hat ja schließlich nur ganzzahlige Ergebnisse gegeben)....
hallihallo christoph,Zitat von Christoph1
es scheint, als gäbe es auch noch andre studenten (comme moi), die noch über den vwl-unterlagen sitzen und am verzweifeln sind :(
...stimmt! wir werden's ja morgen sehen!?!
Gibt auch welche die es schon aufgegeben haben (das Lernen)
Tja, ich hab auch schon was aufgegeben - die Hoffnung...![]()
und ich bin grad dabei, selbiges aufzugeben... :(Zitat von Christoph1
naja... einmal schau ichs mir jetzt noch durch und dann gehts endgültig ins bettchen :)
ad Engerle:
Viel Erfolg beim Durchschauen, gute Nacht und VIEL GLÜCK FÜR MORGEN!!!!!
P.S.: Na toll, jetzt funktioniert das discussion board auch nimmer, ich glaub, es ist endgültig Zeit zum Aufgeben...![]()
Lesezeichen