Ich hätte da auch noch eine Frage und zwar kann ich bei der Fußnote, wenn ich etwas aus dem Case Study habe nur - "Just Us!" Fallstudie - angeben?
ich hab geschrieben: according to the text, bzw. indirekte rede..kA ma schaun obs reicht. hab es abgeschickt. am freitag kann ich euch ja sagen ob es als plagiat mit dem 5er bewertet wurde![]()
Nene wird schon passengibt ja unterschiedliche antworten die die jeweiligen ps-teilnehmer bekommen haben ^^ ... schon abgeschickt? und gutes gefühl?
Nochmal eine Frage zum Literaturverzeichnis:
Muss man hier die Seitenanzahl angeben die man für die Aufgabe verwendet hat, oder die gesamte Seitenanzahl der quelle? zB: ich hab seite 4 verwendet und das buch hat xx seiten. muss ich dann schreiben: "S. 4" oder "S. 1-xx"
thx
Hallo, ich hab wirklich keine Idee wo ich meine wissenschaftlichen Artikel herbekommen soll, was verwendet ihr denn da so? Wäre wirklich super super dankbar um irgendwelche Tipps - bin scho voi am verzweifeln !!!
... und ich muss meine Case-study auf Englisch verfassen - heißt das jetzt das ich meine wissenschaftlichen Artikel auch auf Englisch finden muss??
Danke schon im Voraus für di Antworten!![]()
auf deutsch findet man sowieso fast keine.
geh mal auf scholar.google.com und gib dort sachen wie porter, five forces, fair trade, strategic usw, was dir grad einfällt, ein.
such dann in den journals nach pro und kontra statements der autoren zu porter und lass die irgendwie in deine diskussion einfließen
Geändert von Pinzgauer (07.04.2011 um 19:40 Uhr)
wann und wo findet man das ergebnis der einzelarbeit? oder wird einem das ergebnis direkt im ps mitgeteilt?
da wo du es auch hochgeladen hast
wir mussten es über die digital dropbox hochlanden....aber noch immer kein feedback!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
feedback hab ich auch keins, aber eine punkteanzahl
Lesezeichen