Hat jemand den "marketing planning at just us cafés" artikel online oder als pdf?
lg
jo passt schon, brauchst aber nicht jedesmal rauszitieren, denn die force spricht doch für sich...
ich hab z.b. einen artikel eingebaut wos um das wachstum des fair trade marktes in kanada geht, hab da n sinngemäßes zitat rausgenommen zu den wachstumszahlen (von wörtlichen zitaten würd ich dir abraten), dann kannst du z.b. was zu den konkurrenten raussuchen, da paar infos zitieren... gibt genug möglichkeiten![]()
Hat jemand den "marketing planning at just us cafés" artikel online oder als pdf?
lg
Hab ihn noch digital.. Kann ihn dir schicken wenn du willst..
Könnte mir jemand sagen was bei der Zusammenfassung so wichtig ist? und muss man zitieren oder nicht?
lg
hier meine sem-arbeit von letztem sem.
EDIT: Die Seminararbeit ist ab sofort im Bereich für Seminararbeiten abrufbar: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...201#post307201
Geändert von mst52 (04.04.2012 um 13:00 Uhr) Grund: Anhang verschoben.
Super
blöde frage aber wenn man S&M in Englisch gewählt hat ist ja auch die Sem.Arbeit in Englisch zu verfassen!?!?
ja genau...
blöde Frage: muss man eine Einleitung bzw. Schlussteil (Resümee) schreiben oder nicht??
Danke schon mal!
Lesezeichen