Hallo Leute, wollt mal fragen wie die neue Professorin so ist? Kann man schon was sagen? *g* und wisst ihr zufällig wer letztes Semester die vo gemacht hat, noch Prof Lang? Ich habe das Modul vor einem Jahr gemacht mir fehlt aber noch die vo Klausur! Wer stellt sie im April zusammen?
Dankelg
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
THXwürd mi eben nur interessieren ob die prüfungen vielleicht gemütlicher werden *g*
Also die neue VO-Leiterin (Walde) find ich eigentlich ziemlich in Ordnung , sie nimmt sich va immer viel Zeit, die Bsp zu erklären und gibt überall zu den Theoriesachen auch Praxisbeispiele dazu, damit man versteht, wofür man das dann gebrauchen kann - soviel mein Eindruck nach den ersten 2 Vorlesungen. Aber sonst kannst dir ja die VO mal interessehalber anschauen, ist jeden Montag ab 8:05 in der Aula
Sie hat allerdings auch gesagt, dass die Folien noch vom Prof. Lang kommen, dh inhaltlich ändert sich da sicher nix bis April. Ich werd dann im Juni antreten und Bericht erstatten, aber prinzipiell geh ich davon aus, dass der Schwierigkeitsgrad in etwa gleich bleibt.
Ich hoffe, das hat was geholfen.
Lesezeichen