Du hast glaub ich frustlernen mit frusttrinken verwechselt. Sowas wie frustlernen kenn ich zumindest nicht...Zitat von Shaq
Literatur für Becker 2 interessiert mich erst im jänner wieder...
sitze ziemlich frustriert vor dem PC, habe mich gut vorbereitet und jetzt muss ich zittern, ob ich mehr als 15 punkte habe...finde die klausuren (wenn man glauben darf wie unterschiedlich die aufgaben in den einzelnen gruppen waren) einfach zu unterschiedlich sind...
nun aber das einzig positive, das ich diesem kurs noch (krampfhaft) abzugewinnen versuche:
welche literatur ist denn die basis für den dritten teil der vorlesung: rechnungswesen integriert und interdiszipliniär?
...dann kann ich wenigstens was in meinen frust hinein lernen...
shaq
Du hast glaub ich frustlernen mit frusttrinken verwechselt. Sowas wie frustlernen kenn ich zumindest nicht...Zitat von Shaq
Literatur für Becker 2 interessiert mich erst im jänner wieder...
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
finde auch das die beispiel sehr unterschiedlich waren.
ich habe bei meiner klausur ein sehr umfangreiches beispiel gehabt (15 uhr).
auf der homepage des instituts steht bezüglich der literatur nichts.
es sind jedoch beispiel klausuren vorhanden, vielleicht kann man aus diesen den ungefähren stoff "erahnen".
man - frustlernen - respekt!
sowas hätte ich auch gerne!
steckl hatte letztes jahr sein skript (JA) verwendet, aber du bist ja beim becker, und ob er die gleichen unterlagen verwendet, wer weiß?!?
Hab grad die Becker Unterlagen (ca. 40 Folien) für den zweiten Teil auf der Institutshomepage gefunden, es sind auch 2 alte Klausuren online.
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
wo findet man denn die unterlagen für den steckel... bzw welche literatur verwendet er? liebe grüße kati
Lesezeichen