Servus,
ich werde ebenfalls die Prüfung am 26 April belegen und hätte eventuell Interesse. Allerdings habe ich den Kurs vor 5 Semester belegt und benötige die aktuellen Unterlagen. Gibt es eien Zusammenfassung? Danke und lg
Hallo an alle!
Ich schreibe am 26.04. die Gesamtprüfung für den Grundlagen-Kurs und suche gleichgesinnte die sich eventuell zu einer Lerngruppe formieren möchten?
Das PS habe ich bei Herrn Winkler absolviert, meldet euch per PM wenn Ihr Interesse habt den Stoff und ein paar Aufgaben zusammen zu besprechen?
LG
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Servus,
ich werde ebenfalls die Prüfung am 26 April belegen und hätte eventuell Interesse. Allerdings habe ich den Kurs vor 5 Semester belegt und benötige die aktuellen Unterlagen. Gibt es eien Zusammenfassung? Danke und lg
Hej, hat jemand Lust sich an der Ausarbeitung der Fragen vom Piber zu beteiligen? Ich hätte alle zusammengefasst, auch aus Klausuren, die nicht im Forum sind!
Lg
hi,
ich werde ebenfalls die Prüfung im April belegen. Wo ich den Kurs belegt habe ist jedoch allerdings schon eine Weile her. Gibt es eine Zusammenschrift bzw Unterlagen von Piber und Winkler.
lg
Hi,
nein leider! Es gibt nur eine Zusammenfassung im Forum und die ist von der Scheytt...
Glg
Sorry, Unterlagen gibt es schon (Folien vom Piber und Semianrarbeiten vom Winkler)! Schreib eine Mail ans Institut, dass sie dich freischalten! Ich würde sie dir sonst auch schicken, aber das ist nicht gerade wenigLg
hi,
super und vielen Dank, das wäre super. Kannst du sie auf csac1719@uibk.ac.at senden.
Bezüglich der Ausarbeitung der Fragen können wir uns gerne treffen.
lg h
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn du dich zuerst ans Institut wendest, da es nicht gerade wenig Foliensätze sind! Sollen dennoch alle Stricke reißen, dann werde ich dir die Unterlagen natürlich per Mail zukommen lassen! Glg
weiss denn jemand, welche theoriefragen im Februar drangekommen sind? hab leider keine aktuelle Klausur zur Hand..
Wäre sehr nett, wenn jemand weiterhelfen könnte...
servas, wie siehts denn bei euch mit der zusammenfassung der fragen aus. würde mich gern beteiligen, auch an einer lerngruppe wäre ich interssiert..
Lesezeichen