der vom tutorium hat gesagt, es wird mehr theorie kommen...keine ahnung, ob das stimmt!?
nächste woche wird ja schon die erste klausur für e-learning geschrieben .. wisst ihr vielleicht wie die ungefähr aussehen könnte?? ich mein eher viel theorie, oder auch was zum zeichnen oder mehr wie die online tests also nur rechenaufgaben??
danke, lg
der vom tutorium hat gesagt, es wird mehr theorie kommen...keine ahnung, ob das stimmt!?
also der tutor hechl (weiß nicht ob du auch bei dem warst) hat auch gemeint es kommt mehr theorie
wann und wo wird die denn geschrieben?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
weiß wer, ob die theoriefragen "offen" oder im mc-modus geprüft werden?
wissen tu ichs nicht, aber ich tippe auf offene fragestellungen bei theorie... mh
ist die klausur diese woche eigentlich am pc??
Hey!
Also ich denk mir dass mc-fragen kommen,immerhin ist die dauer der klausur relativ knapp und am pc und letztes semester wars wohl so und eben ähnliche aufgaben wie im online test!
liebe grüße![]()
was lernt ihr denn so fuer theorie? weiss nicht recht ob das durchlesen an sich reicht.. aber zum zammschreiben weiss ich nicht was ich am besten zammschreibn sollte ^^
Seid ihr euch sicher das mehr Theorie kommt? Bei den Online-Test war ja immer wenig Theorie?
Lesezeichen