hat wer tips was man für die vo-prüfung lernen sollte?? muss man alles können??
danke für tips...
Hallo an alle die am 27.04.2011 die Gesamtprüfung in Wirtschaftsinformatik schreiben!
Ich wollte mich erkundigen ob vielleicht jemand mal Zeit&Lust hätte sich auf der SoWi zusammen zu setzen und ein paar alte Klausuren durch zu gehen bzw. gemeinsam den Stoff zu besprechen!?
Schickt mir einfach eine PM und wir machen was aus!
LG![]()
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
hat wer tips was man für die vo-prüfung lernen sollte?? muss man alles können??
danke für tips...
Geändert von Matthias86 (12.04.2011 um 18:55 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
hallo,
könnte mir bitte jemand die foliensammlung für dieses semester schicken? habe das ps 2009 gemacht und habe deshalb keine folien... danke im voraus =)
d.feichter@student.uibk.ac.at
lg
wisst ihr ob wieder mehrere antwortmöglichkeiten sind?? wie wird das dann eigentlich berechnet wenn zum beispiel 2 richtig gewesen wären ich dann eines richtig und eines falsch ankreuze? ist dann die ganze frage falsch?
Hi, ich wollte mich erkundigen, ob es in der Gesamtprüfung Teilpunkte gibt (also alles richtig angekreuzte ergibt positive, alles falsche negative Punkte, aber in Summer nicht schlechter als Null)? Wäre hilfreich, wenn das einer noch in Erinnerung hat. Danke.
Geändert von Matthias86 (21.04.2011 um 17:02 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
weiß jemand von euch welche folien für die prüfung wegfallen? müsste 1 kapitel oder so sein, da ja 1mal die vorlesung wegen technischer probleme ausfiel und er dann sagte wir könnten diesen stoff streichen...
könnte mir noch mal jemand das mit kardinalität und konditionalität erklären und odas mit diesen 1 zu m oda n oda m zu n?? check das gar ned irgendwie... danke schon mal =)
wirklich kein Prozess- und WFM ???????????????????
![]()
Lesezeichen