@Stavro
Ich habs genau gleich wie du,bei mir kommen beim HIFO Verfahren ebenfalls die 186200 heraus!
komme komischerweise auf 186 200 beim HiFo verfahren.
meine rechnung: 500*100 + 200*95 + 200*99 + 400*95 + 200*93 + 300*105 + 100* 93
wenn ich anstelle der 100*93 den zukauf vom 27.12 (100*103) berückstichtigen würde käme ich auf die 187 200, aber der zukauf ereignet sich doch erst nach dem letzten verkauf von 400 stück, heisst der wird doch gar nimmer berücksichtigt.
hat da wer ne ahnung wo mein denkfehler liegt???
@Stavro
Ich habs genau gleich wie du,bei mir kommen beim HIFO Verfahren ebenfalls die 186200 heraus!
was habt ihr bei der EIgenmittelquote? ich hab mehr als 10 % und weniger als 25 %
soweit ich mich erinnern kann, hätt man Eigenkapital / Bilanzgewinn machen müssen oder??
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
hab auch zwischen 40 und 50% formel lautet ja EK+unverst. rücklagen/Gesamtkapital oder so ähnlich
Weiß jemand wenn die noten online kommen? bin ja mal gespannt![]()
Ist ja a Witz wie lang des schon wieder dauert. Geht doch eh alles automatisch mit dem Scanner oder nicht?
jaa hey, Finanzierung war gleich am Freitag Nachmittag online.. also machbar wärs!!!
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
noten sind online!!! juhhhhhhhhhhhhhu
im e-campus!![]()
Hallo!
Ist das ein pdf oder so?
Kann mirs jemand weiterleiten? (seishin18@hotmail.com) Bin nicht über den e-campus angemeldet, weil ich den Kurs schon in einem früherern Semester gemacht hab!
danke!!
Lesezeichen