Danke Krümelchen!! Uff, ein 4er. Grad nochmal geschafft.
Das ist kein PDF. Du kannst es auch abrufen, wenn du den Kurs schon vor einigen Semestern gemacht hast. Einfach bei irgendeinem Kurs im E-Campus zu Tools gehen, dann zu Prüfungsergebnisse abholen und da stehts dann drin![]()
wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck
Danke Krümelchen!! Uff, ein 4er. Grad nochmal geschafft.
Könnte bitte jemand die Ext.RW vom 26.04.11 ans Sowi Forum schicken oder mir persönlich: rene.ceipek@student.uibk.ac.at ?! Vielen, vielen Dank!
sind die Noten bei euch schon im lfu?? bei mir immer noch nichts ...
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
Kann mir da jemand behilflich sein > Kann ich auch ans Institut für Rechnungswesen, Steuerlehre usw. gehen und mir einfach eine Kopie der letzten Klausur machen? Oder gibt es da keine Einsicht?
hallo,
bin auch auf der suche nach der april klausur..
wär jemand so lieb und würd mir die bitte bitte zuschicken?
csak5315@uibk.ac.at
oder gleich direkt ans sowi forum weiterleiten?
wär total super
danke!
Die April Klausur und viele weitere findet ihr zum kopieren auf der Fachschaft (im Sowi-Gebäude links an der Aula vorbei am Ende vom Gang auf der rechten Seite).
Liebe Grüße
Super Danke!
Und nun steht euch die Klausur vom April 2011 auch hier im Forum unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...513#post131513
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
An alle Experten:
Wie sieht denn diese Thematik mit den Firmenwerten bezüglich Share Deal und Asset Deal aus?
Asset Deal > einzelne Vermögensteile bzw. Wirtschaftsgüter werden gekauft (oder zur Gänze gekauft > vollkomenne Übernahme?)
Share Deal > Unternehmensanteile werden gekauft (Aktien)
Und wie siehts jetzt mit den Firmenwerten dazu aus? Die Folien sind ja wunderbar nichtssagend!
Lesezeichen