Äh sorry, ich meinte natürlich LFU!![]()
Sind die Ergebnisse im E-Campus? Bei steht da nämlich noch nichts!? :-/
Äh sorry, ich meinte natürlich LFU!![]()
Doch, ist noch da
hast vllt am tag danach ne prüfung geschrieben, deren ergebnis vorher schon online war? bei mir ist internes nämlich das vorletzte ergebnis(in der liste)
Hab am selben Tag Personal geschrieben, aber die Note ist sowieso noch nicht da!also stehts wie gewöhnlich bei dir im LFU,oder?
![]()
achso, ne ne. Da gehst in E-campus, nimmst irgend ein Fach - Tools - Prüfungsergebnisse abholen (oder wenn in english fetch exam reuslts) und dann auf internes klicken![]()
Ahhhhh! Daaaankeschön!Wusst ich gar nicht!
![]()
weißt du vll wie man auf die lösung der frage nr. 23 von der klausur vom 27.04.11 kommt?
Geändert von Matthias86 (06.06.2011 um 11:11 Uhr) Grund: irrelevanter Teil gelöscht und anschließend Beitrag in passenden Thread verschoben
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - bei der Prüfung vom 27.04.2011 Aufgabe 3 und 4 ich komm einfach nicht drauf, hab schon herumprobiert - aber ich cheggs einfach nicht :/ danke!
Geändert von Matthias86 (04.07.2011 um 11:37 Uhr) Grund: Beitrag (und Antwort) in passenden Thread verschoben
mir gehts gleich.. hab zwar einen rechenweg, weiß aber nicht was da was sein soll und warum ich welche zahlen nehme..
Zu 3.: Kostenänderung / Mengenänderung ergibt dann für Produkt A=80, B=200, C=110, D=160
Um auf die variablen Stückkosten zu kommen rechnete ich: Erlös - die Lösungen von vorher = A=65, B=25, C=15, D=54
Zu 4.: Wir haben ja die variablen Kosten berechnet, dh der Rest von den gesamtkosten sind die Fixkosten.. man muss aber wieder mit den ersten Lösungen rechnen (versteh auch nicht warum, weil ja eigentlich die 65,25,15,54 die var. Stückkosten sind)...
Jedenfalls rechen ich eben zB für A: die 80*Stk= var. Gesamtkosten. Gesamtkosten - var. Gesamtkosten = Fixkosten..
Vl kann mir wer sagen warum wir mit diesen Zahlen weiterrechnen und nicht mit den var. Stückkosten!?
Lesezeichen