repetierfaktoren gehen schon in das produkt ein.
repetierfaktoren gehen schon in das produkt ein.
also bei dem antwortblatt, welches am nachmittag online war ist bei repetierfaktoren: -gehen nicht in das Produkt ein und werden zur durchführung des produktionsprozesses oder zur aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft benötigt - richtig gewesen.
Wie schauts jetzt aus mit den Klausurergebnissen? Laut alten Threads gibt es ja beinahe bei jeder Klausur IntRW Probleme mit der Auswertung?!?!
Also bei mir is noch nichts online, weder E-campus noch lfu
was ist das eigentlich für eine selten chaotische korrektionsprozedur???
hab vor ca. 2 stunden in den e-campus geschaut, da hatte ich ne 3 und mich schon total gefreut.
jetzt schau ich vor ner minute nochmal rein und das ergebnis steht auf einmal wieder nicht mehr drin.
an dilettantismus absolut nicht mehr zu überbieten und im april gabs ja anscheinend den selben sche...!
Geändert von tompsen85 (03.05.2011 um 18:06 Uhr)
hallo zusammen!!
ich hab heut wohl die ergebnisse versäumtaba war ja im februar auch schon so, dass die nur kurz online waren und dann überarbeitet worden sind oda so^^ chaos pur, wies scheint
aba was ich in erinnerung hab, war bei der prüfung im februar bei den repetierfaktoren "gehen direkt in das produkt ein" richtig "und gehen nicht direkt in das produkt ein" falsch
repetierfaktoren sind doch rohstoffe usw oda nicht?
Ergebnisse wieder drinnen! diesmal glaub richtig - repetierzeug hab ich mir noch nicht angesehen
ähm...ja ist alles richtig jetzt. weiß wer ab welcher punktzahl es ne 1 gibt? hat wer ne 1? wenn ja mit wieviel punkten?
also ich hatte vorher 87,5% und ne eins jetzt 100%. war aber auch echt einfach wenn man nur die alten klausuren angeschaut hat... bis auf die letzte aufgabe hab ich nix gerechnet und wusste die antworten auswendig...
Lesezeichen