versteh immer noch nicht wie man drauf kommtaber egal. dachte man muss mit dem relativen DB rechnen (preis-var. kosten)/zeit zusammengezählt
was hast du denn für eine reihenfolge? auch c,b,a,d? vl hab ich mich ja dort schon verrechnet
C d b a
hi, weiß jemand wie der notenschlüssel bei 40 zu erreichenden punkten aussieht? und ab wann is das ergebnis online?
musst 20 punkte erreichen! also bei 50% liegt der Notenschlüssel. Und das Ergebnis wird wohl wie immer relativ lange brauchen...2 Wochen
also ich finde das die prüfung nicht schwer war wenn man die alten durchgemacht hat
ja 50% sind klar...aber weiter oben? weiß das wer?
Hallo miteinander,
darf euch mitteilen, dass euch die Klausur vom April 2011 nun online zur Verfügung steht. Hier der Link zu den Klausuren:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...512#post131512
Geändert von mst52 (27.04.2011 um 14:10 Uhr) Grund: im Monat vertan :)
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Ich glaubs nicht, dass tatsächlich wieder die Hammer-Aufgabe vom letzten mal dabei wahr, wieder mit den gleichen richtigen Antworten. Diesmal aber mit abgespeckten Punkten. Die gabs diesmal bei der Maschinen-Belegungsaufgabe, ...war gar nicht so einfach...
Lesezeichen