hallo!
hab den kurs vor einigen semestern gemacht und wollte fragen ob bitte jemand den syllabus posten könnte oder mir schickt, damit ich weiß was stoff ist!
wär echt super![]()
dauert sicherlich 3-4 wochen...
hallo!
hab den kurs vor einigen semestern gemacht und wollte fragen ob bitte jemand den syllabus posten könnte oder mir schickt, damit ich weiß was stoff ist!
wär echt super![]()
Hallo Leute, erstmals Gratulation an all jenen, die es geschafft haben. Ich mache die Klausur im Juni und wollt euch fragen, wie ihr euch vorbereitet habt, bzw. was ist alles relevant, was sollt man sich unbedingt anschauen, was sollt man vermeiden usw? BITTE, wär voll cool wenn ihr die Fragen beantworten könntet.
LG
ich wuerde den reader lesen, also das mit rules und der nächste darauffolgende teil sind unwichtig.
dh von kapitel 2 bis 11
und die zusammenfassung lernen. wobei, wenn man die zusammenfassung richtig, richtig gut kann (die mit ca. 33 seiten) müsste es sicher auch reichen.
hab jemand eine ahnung wie lange wir noch auf die noten warten müssen?
wird wahrscheinlich schon noch ne woche dauern...
Ich hab nachgeschaut im Februar mussten unsere Studienkollegen genau 16 Tage warten *g*...
16 Tage sind morgen um![]()
Dude. Wie lange dauert denn des noch?!
Frag ich mich auch. Falls des nix geworden ist würd ich mich gern anmelden für Juni !
Lesezeichen