Diese Warterei....So lange haben sie doch noch nie gebraucht, oder?
puh, so lang dauert das in der regel nicht, nach 2-3 tagen maximal würd ich sagen. kann mir jemand bescheid geben, wenn die scramblings drin sind? kann sein, dass es bei mir nicht hochgeladen wird... wäre super nett! danke.
...enjoy life...
Diese Warterei....So lange haben sie doch noch nie gebraucht, oder?
is doch schon seit gestern drin! kanns aber leider nicht hochladen, da ich selber keinen zugriff habe...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
die musterlösung ist seit gestern drin, aber das scrambling doch noch nicht oder???
...enjoy life...
was meinst du denn mit scrambling, ist doch völlig wurscht, oder!? anhand der musterlösung seht ihr doch was ihr richtig oder falsch habt...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Kennt jemand den Notenschlüssel von Ökonomik? Danke
Die eingescannten Ergebnisse sind ab jetzt im Ecampus unter "Prüfungsergebnisse abholen" abrufbar!
Was hat es denn zu bedeuten, wenn mit 7 Punkten statt einer Note nur "Teilgenommen - Teilgenommen" auf meinem Antwortbogen steht? Hat das noch jemand? Man ist schon mit 7 Punkten positiv, oder?
Lesezeichen