Das warten auf die Noten macht macht mich noch ganz verrückt...bin ständig am ecampus/lfu online kontrollieren...
Ganz klar erst im Juli beim Sutter versuchen. Schont die Nerven und man kommt garantiert zu einem besseren Ergebnis![]()
Das warten auf die Noten macht macht mich noch ganz verrückt...bin ständig am ecampus/lfu online kontrollieren...
Na wer sagts den...um 1 Punkt ne 2 verpasst!!!!!!!! - Dann freuen wir uns mal auf ein Wiedersehen im Masterstudiengang VWL![]()
Ist ja echt wieder super ausgefallen mit 59% 5ern!
interessieren würde mich die Lösung zu dem Ostereierbeispiel, das wahrscheinlich für die meisten ausschlaggebend für die negative note war! Dort gab es 8 Punke zu holen, fast alle haben nur 0 oder 1 Punkt!
lg
hey hab pavlo gefragt ob er die musterlösung geben könnte für die aufgaben ..leider kann er sie nicht geben weil er meinte er wird für juni ein paar aufgaben "recyceln" ..also für diejenigen die nocheinmal schreiben müssen oder wollenist das vielleicht ne gute info zu wissen dass ähnliche aufgaben im juni nochmal kommen werden .... greets
Hey!
Kann mir jemand sagen wie das Beispiel mit dem Osterhasen zu rechnen war? Vielleicht jemand der die Klausur bestanden hat, so viele warens ja nicht... Und wie musste man den das Nash-Gleichgewicht finden, mit dem 3-Personen Nullsummenspiel?
glg
DeadEye kannst du mir helfen?
Lesezeichen