aso.. ja mal schaun wenn ich da bescheid weis wegen meinem PS ob ich durch bin oder nicht... ich hoffe dass sich des zeitlich dann ausgeht.. (:
ja aber hab e-learning gemacht![]()
aso.. ja mal schaun wenn ich da bescheid weis wegen meinem PS ob ich durch bin oder nicht... ich hoffe dass sich des zeitlich dann ausgeht.. (:
Weiß jemand ob ich den Sommerkurs TÖE 2 auch machen kann obwohl ich die Gesamtprüfung noch nicht absolviert habe, da diese ja erst in der Prüfungswoche stattfindet???
ist alles schon im LV verzeichnis. (432.101)
(und anmelden kann sich jede(r), ohne diese einschränkung: "hab´s noch nie versucht ...")
Also wenn ich Mikro 2 in diesem Semester nicht geschafft habe kann ich trotzdem an dem Sommerkurs teilnehmen? Wie funktioniert dass da mit der Prüfung?
weiß jemand ob es sich auszahlen würde mikro 1 noch mal zu machen auf der sommeruni um sich die note zu verbessern oder ob das unwahrscheinlich ist, weil es ja ziemlich intensiv ist im sommer?
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich irgendwem den platz wegnehmen würde.
Weiß jemand wie die Kurse funktionieren?? Kann ja ned sein dass es nur 3 Termine bei Mikro 2 gibt?? Muss man da Hausübungen machen? Wie schaut die Prüfung aus usw..??? Danke
Lesezeichen