Ja, ich glaub schon! Eine ist von ihm und die andere von Ganner, Walzel-Wiesenthreu.
Weißt du, wann die Prüfung im Juni genau ist?
ist die vo prüfung im juni auch noch vom wimmer??? weiß jemand wenn man das ps jetzt gemacht hat und die prüfung auch schon ob man dann im juni schon antreten kann?
Ja, ich glaub schon! Eine ist von ihm und die andere von Ganner, Walzel-Wiesenthreu.
Weißt du, wann die Prüfung im Juni genau ist?
also ich würd auf die sowi prüfungswoche tippen die wär vom 6. bis 10. juni.. kann aber nichts genaues sagen. mich würd eher interessieren ob ich die vo prüfung überhaupt beim dr. wimmer machen kann?
muss ich mich für prüfung wimmer eigentlich bei österr. recht für wiwi 01 oder 02 anmelden??
Ich hab das Proseminar vor 2 Semestern gemacht und würd jetzt gern die Gesamtprüfung machen. Kann mir bitte jemand die unterlagen von diesem Semester auf csam4105@student.uibk.ac.at schicken?
BITTE DRINGEND!!!
Leider ist der Unterlagen Ordner in meinem E-Campus leer
könnte mir bitte auch jemand die Folien vom Walzl und den Zivilrechtteil vom Markl auf michael.grabher@student.uibk.ac.at schicken?
ich geb auch ein Bier dafür aus![]()
Mir bitte auch schicken: csaf1237@student.uibk.ac.at
braucht noch jemand das markl (zivilrechtteil) skript? ich hab auch den fragenkatalog vom walzl falls jemand braucht!
Mir bitte auch schicken: albert.kirchmeyr@student.uibk.ac.at
Hat der Walzel dieses Semester seinen Fragenkatalog wieder eingeschränkt?
Lesezeichen